strat88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 4.810
also ich habe noch mal bei meinem Bekannten im Musikladen nachgefragt, wie das jetzt alles läuft mit den bald nutzlosen Wireless Systemen und er hatte bei Shure angerufen und der Typ meinte, dass es nächste Woche eine Konferenz geben würde, wo geklärt wird, ob man eine Art "Verrechnug" bekommen würde wenn man ein neues System kauft. (die Alternative ist bei Shure Digitalfunk im GHz-Bereich)
Mein Bekannter meinte aber nach dem Telefonat, dass es mit dieser Art Verrechnung eher schlechter aussehe und ich mein Shure Wireless System baldmöglichst verkaufen sollte...
es gäbe auch keine Inzahlungnahmen mehr bei den ganzen Musikläden in meiner Region für die Geräte, weil man diese auch nicht mehr wirklich los wird...^^
Derzeitiger Stand der Dinge, ich hoffe jedoch weiterhin, dass sich bei den Herstellern Shure und Co noch was tut...
Mein Bekannter meinte aber nach dem Telefonat, dass es mit dieser Art Verrechnung eher schlechter aussehe und ich mein Shure Wireless System baldmöglichst verkaufen sollte...
es gäbe auch keine Inzahlungnahmen mehr bei den ganzen Musikläden in meiner Region für die Geräte, weil man diese auch nicht mehr wirklich los wird...^^
Derzeitiger Stand der Dinge, ich hoffe jedoch weiterhin, dass sich bei den Herstellern Shure und Co noch was tut...