GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 61.689
Oje, das soll vermutlich mal eine E-Bouzouki werden.Das hier ist (oder war einmal) eine Gibson Les Paul Junior.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, das soll vermutlich mal eine E-Bouzouki werden.Das hier ist (oder war einmal) eine Gibson Les Paul Junior.
Ich finde diese Gitarre eigentlich sehr schönMan nehme eine Kramer XL5[...]
Und fertig ist diese Kreation[...]
Oh, anscheinend kann man mit etwas Phantasie doch etwas ansprechendes aus einer SG machen - Eine SkarabäusG...eine Gibson SG.
unmöglichDas hier war anscheinend mal eine Gibson SG.
Völlig richtig! Gratulation. Du meinst CF82 aus der 1988er Roadstar II Pro Custom Collection, sie wurde hier gezeigt und besprochen: https://www.musiker-board.de/thread...modelle-aus-dem-jahr-1988.469837/post-6011307@gitarrero! Ich meine mich zu erinnern, dass es ja so eine E-Gitarre mit Löchern auch mal von Ibanez gab, war da nicht mal so ein Sondermodell der 540er in einer Kunst-Serie?
Was spricht dagegen? Ich kenn mich nicht aus, vielleicht war's auch ein anderes Modell.unmöglich
es wäre ein riesen Aufwand die Hörner so zu verunstaltenWas spricht dagegen?
Bei der hier muss ich an Ron "Bumblefoot" Thal denken. Er hat eine derart "angeknabberte" Gitarre, die einst eine Ibanez Roadstar-II war.