KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Das sind doch typische Fotos vom "Metzger von Kölle" .Der Ex-Besitzer war anderer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch typische Fotos vom "Metzger von Kölle" .Der Ex-Besitzer war anderer Meinung.
Mit Todesstrafe oder ohne ....?Ich hoffe, der Ex-Besitzer sitzt dafür im Knast!
Ich hoffe, der Ex-Besitzer sitzt dafür im Knast!
Äähhh, JA, gut beim Baum könnte ich ein Auge zudrückenOder regt ihr euch in gleichem Maße auf, wenn jemand Essen kauft, und es dann vergammeln lässt und wegschmeißt? Oder wenn jemand mit alten Autos Stock-Car Rennen fährt? Oder Jemand einen schönen Baum zum Heizen verfeuert, anstatt ein Intrument daraus zu bauen?!
Das sind doch nur Worte und Meinungen.
Kann es sein, daß Du einige Bemerkungen hier zu ernst nimmst?
Ich hoffe das erklärt einiges (wenn man es kennt)...hochsterilisiert
Ein echter Loddar Maddäuss...Also hochstilisieren kenne ich, ist hochsterilisieren ein Insider?
Sorry wenn ich interveniere, aber das war Bruno Labbadia.Ein echter Loddar Maddäuss...
Ja genau. Das passt schon eher. Speziell um die PRS ist es sehr schade...Meinst du solche Gitarren?
zwar merkwürdig aussieht, aber gemäß Troglys Video gezielt für Studio-Einsatzzwecke umgebaut wurde (tonale Vielfalt ohne Instrumentenwechsel, es gibt auch zwei Output-Buchsen). Also kein Vergleich zu so manchen Metzgerarbeiten mit dem Stechbeitel im Hobbykeller.
Hatten wir andernorts schon: Für Studiozwecke, damit ein Studiomusiker mit einmal spielen für gleich bis zu 3 Aufnahmen Geld kassieren konnte. Also, sieht schrecklich aus, macht aber technisch Sinnfür Studio-Einsatzzwecke umgebaut wurde