Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Ich fixiere meinen Blick auf die hübsche Ibanez J.Custom im Hintergrund und versuche, mein Hirn zu überreden, den Vordergrund zu ignorieren, aber es klappt nicht. 🤮

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist immerhin die Critzone vor Flaschenwürfen geschützt wenn man das Solo verhaut.

Gab's dieses Kunstwerk hier schon? :rock:
Ne, war in einem anderen Thread. Aber an der ist ja nichts modifiziert, sondern die ist von vorne herein so gebaut worden, so dass sie eh nicht unter's Thema fällt:

Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

*edit*

Grund: Layout / Zuordnung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das denn für Tonabnehmer, der hat doch nicht...
1738689334376.png

... doch, er hat sie verkehrt rum reingesteckt...
1738689373514.png
1738689396652.png

• Wow
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Da war wohl irgendein Typo im Spiel, z.B. wurde aus "reverse wound" aus Versehen ein "reverse mount". :ugly:

Bei den Saitenreitern war er auch kreativ...

Bildschirmfoto 2025-02-04 um 19.27.21.png

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Uff... Da waren doch Drogen im Spiel

• Gefällt mir
Bei den Saitenreitern war er auch kreativ...
Ja, damit er das Wort "Fender" in der Artikelbeschreibung unterbringen konnte :D

Schade um die Gitarre, eigentlich war die Shaman JMP gar nicht uninteressant mit serienmäßigen Lace Alumitone Pickups für damals unter 400€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Aber den Plekhalter am Horn finde ich tatsächlich praktisch. :unsure:

Wie sollen diese Single-Coils denn sonst in die Fräsung passen ? Alles richtig gemacht.
Und beim P90 war er dann halt konsequent. Kommt man doch auch viel leichter an die Anschlußkabel ran, oder ?? :D

Bei der P90-Fräsung mußte am Ende aber wohl die Kneifzange aushelfen ...

Sachen gibt's.

Habt ihr euch die Videos in der Anzeige angeschaut?
Ich finde es gar nicht mal achon schlecht, was die Gitarre liefert. Aber ihm fehlt der Erfolg von Eddi van Halen, damit so eine verbastelte Gitarre auch entsprechende Nachfrage hat.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben