Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Wieder mal was bei ebay gefunden:

1732884143899.png

Entweder für Pirates of the Caribbean oder 'nen Shanty-Chor :ROFLMAO:

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Falscher Thread, ist doch schoen gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Tele scheint nicht aus einer Fender modifiziert, sondern direkt so gemacht worden zu sein, oder?
Weder Holz noch Hardware sehen nach Fender aus.

Mir gefällt das persönlich nicht, aber die handwerkliche Ausführung scheint gut zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatten wir die schon?

438089547_474529828405271_4861278353135876972_n.jpg

Quelle: Facebook

• Wow
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Falscher Thread, ist doch schoen gemacht
Wenn Du mit "schön" die handwerkliche Ausführung meinst, na gut. Aber "schön" bezüglich des Motivs liegt im Auge des Betrachters. Dieser Thread hier ist u.a. "schlimm (...) modifizierten Gitarren" gewidmet und für mich sind so eine geschnitzte Mermaid und das ganze Gefunkel in/auf dem ansonsten Natur-Erscheinungsbild halt eben unstimmig und schlimm.

Aber wenn Dir so etwas besser in den Thread passt:

1732903375378.png

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
bolt.jpg

• Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
All Excess Neck Joint

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der war aber auch schon ...

• Gefällt mir
finde ich jetzt auch nicht schlimm, Gewichtsreduktion.

Ja, vielleicht war sie zu sehr Body-lastig, nur wo ist der neue Gurtpin?

EDIT: Ach so, ich glaube, ich sehe hinten einen unter der Halsplatte. :cool:

Schlimm modifiziert heißt es im Titel. Das ist ja irgendwie auch Geschmackssache. Für mich ist eine Gitarre in einem "Kondom" schon etwas Schlimmes:

1734865857717.png

auch wenn der "Pariser" aus Leder , geprägt und gefärbt ist. Ich frag mich einfach, w.t.f. wollte der seinerzeitige Besitzer, der das machen ließ/haben wollte.

Wer das geil findet, kann sich hier weiter informieren: Fender USA American Vintage '52 Telecaster Leder bezogen Custom 1991 GEBRAUCHT

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist keine Modifikationen, das ist das fabrizierte Produkt. Guck dir mal die Höfner Gitarren aus den 60ern an, das geht auch noch billiger als in Lack und Leder.

waz7pcgg0dnij1sma8ob.jpg

Aber die Namen strahlten Wertigkeit aus: die Modelle hatten Etikette á la Deluxe oder Exquisite und der Präser war aus Brokat Vinyl.
Sieht ein bisschen so aus, als hätte ein Akkordeon es mal mit 'ner Gitarre getrieben.

• Haha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben