Hi würde gern mal ein paar fragen zum deliverence einholen?
Ist der amp auch für doomige/sludgige/stoner sounds zu gebrauchen, oder eher für modernen metal(core)?
ich meine ich spiele in keiner band der aufgelisteten stile sonder eher in einer crust/hardcoreband ala tragedy, from ashes rise die bekannteren bands also kein moderner hardcore ala hatebreed.. ! die nutzen ampeg v4, sunn, hiwatt für doomige/stoner sounds bekannte verstärker
was ich so übern D. gelesn habe soll er doch eher in die klassische rock/metal richtung gehen ala jcm 800 bzw. hiwatt was ich von der fryette hompage entnohmen habe but with huge more gain yeahh
!
würde mich für den amp sehr interessieren, war heute in der klangfarbe in wien, aba leider hatten sie ihn nicht mehr zum antesten.
die andere obtion wäre ein orange rockverb habe ich heute getestet und war nicht schlecht, hiwatt higain leider noch nicht, und der klassiker den jcm 800 mit rat pedal den würde ich den orange sogar vorziehen sind aba eher zum vergleich aufgelistet.
suche einen mittigen brüllenden fetten bassigen sound, nur halt nicht zu modern, aber darf auch gern higain nuancen vorweisen so wie der deliverence.
bitte um rückmeldung
gruß
Helmut