DJLeuck
Registrierter Benutzer
..es wollt doch jemand...glaube es war djlueck seinen sig x gegen einen savage eintauschen. Wäre das nicht etwas für dich?
Kürzlich ging ein savage für 600 und ein bisschen raus.....da hab ich mich genauso, wenn nicht noch mehr geärgert als du!
Wegen Klausurstress hab ich die Sache mit dem Savage jetzt mal vertagt, werde wohl in ca. einem Monat versuchen die Amps direkt zu vergleichen und dann zu sehen für welchen ich mich entscheide.
Bin jetzt nach etwas Röhrenwechseln auch zufriedener mit dem Sound vom Sig, habe eine JJ ECC83 in V1 und eine JJ ECC803S im Phaseninverter -> Sound etwas glatter, brät etwas weniger (weniger Growl in den Mitten, das war vorallem mit dem BKP Painkiller schon ziemlich heftig davor). Definitv ein super geiler Amp der Sig, mal sehen vllt behalt ich den auch und versuch ihn noch etwas zu tweaken, als Elektrotechnikstudent wär das mit Sicherheit eine spaßige Angelegenheit=)
EDIT: Diese Bewertung ist auch interessant (bei Musik-Schmidt), denkt ihr das mit den internen Buchsen kann einen deutlichen Unterschied machen?
Nachdem die billigen internen Buchsen durch hochwertige Ersetzt wurden und ein paar andere Schwachstellen vom Fachmann behoben wurden, sowie der völlig sinnlose Depth Regler im Clean Kanal zum Clean Master umgelötet wurde, ist dass ding einfach der Hammer! Durch den zusätzlichen Master entlockt man dem Clean kanal einen super bissigen Classic Rock bis Lead Sound! Ich haben zum Glück noch einen VHT bekommen, die Fryette Plakette kommt bei mir nicht drauf! Alles in allem - Top AmP! (nach etwas feintuning )