Ich hab da mal was gemacht...
(oh oh, was hat er denn jetz schon wieder angestellt
ja nix schlimmes hoffe ich
)
Also ich hab mir mal ne Platte gemacht wie n FX-Loop für den Deliverance (D60) aussehen sollte, könnte wie auch immer... ...also jetz Funktional und überhaupt, und ich bin auf den Trichter gekommen das er folgendes mitbbringen sollte:
-
auf jeden Fall in Send regelbar
Der Flexibilität wegen, so kann man halt auch "Loop untaugliche" Effekte nutzen und sogar ggf ne Endstufe füttern
-
Return Regelbar
Natürlich ebenfalls der Flexibilität wegen und so kann man ihn auch als Endstufe benutzen
-
zwischen Parallel und Seriell umschaltbar
Logisch, auch der Flexibilität wegen, so kann man wirklich alles benutzen was es an einschleifbaren Geräten gibt, selbst n Toaster mit eingebautem Bratwurstbratgerät und Kartoffelpresse dürfte hier mit ohne Probleme einzuschleifen sein
-
True Bypass Schalter
Der Amp sollte, finde ich auch per Schalter quasi in den Originalzustand versetzt werden können, denn man braucht den Loop ja net immer und daher muss er auch net immer im Signalweg liegen.
Hab halt gedacht das das Ganze das so aussehen könnte:
was meinst ihr ??
(und könnte mal ein technisch versierterer Mensch noch mal drüber guggen bitte (
)
...weil wenn das dann mal so passt, würde ich doch direkt mal n PCB Layout anfangen, natürlich mit Bauteile oben und RöhrenSockel unten, 225P OrangeDrops, guten Elkos (hatte an Panasonic gedacht ??), usw, des soll ja weitestgehend technisch (natürlich auch optisch) dem Fryettschem Standard entsprechen...
Ein Opfer, der den Loop, wenn er mal fertig ist, dann als erster in seinen Amp bauen muss wird sich schon finden hehehehehehe
Gruß Robi