Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm von welchen Amp reden wir denn jetz genau ??warst du nicht der, der mir ständig von den KT88ern erzählt hat und wie toll die sind
More/less fußschaltbar zu machen wäre wohl auch nicht so der knochenbrecher gewesen...
Und wie der Amp auf verschiedene Röhrenbestückungen reagiert, ist der Hammer...
Das hat so ja auch niemand gesagt, da hauste jetz sicher was durcheinander...dass ne box jez was mit veränderungen druch röhren wechsel zu tun hat will ich ma arg bezweifeln. ^^
Irgendwie kam nur noch Rauschen und ein komisches prasseln aus den Speakern.
Heute ist mein Sig X glaube ich total abgeraucht, damals wo ich auch schon schrieb das Die Boost Funktion defekt ist, damit konnte ich ja noch leben.
Aber jetzt: Gestern bei der Probe, ich bin im Clean Kanal und er switcht von selbst in den Rythmn Kanal, total Komisch, dann ich bin im Clean Kanal schalte die Boost Funktion an und wieder aus, und er springt in den Rythmn Kanal. Sehr komisch das ganze, und heute bei der Probe fing er an zu knacken, und dann kam einfach nix mehr, im Lean/rythmn Kanal, ich kann ihn voll aufreißen und denke dass da ein Paar kopfhörer liegen, der Clean Kanal geht jedoch weiterhin.