Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche bei mir, hab aber nur 1 mal ausgefüllt Irgendwer schon was erhalten?
Ich kann nicht mehr editieren, deshalb entschuldige ich mich für den Doppelpost.
Habe jetzt den Fryette Vertrieb mal angemailt wegen der Logo Tausch Aktion und Informationen wie es damit weitergeht angefordert, ich werde mich dann melden sobald ich eine Antwort habe!
Na komm, mach mal halblang, so was wie Logos ist sicher das eine, aber auch nicht so wichtig wie andere Dinge die n Distributor zu tun hat, denn der allgemeine Support von M&T ist echt Spitzenklasse ! (und spätestens wenn mal jemand n Problem mit seinem Amp hat wird er dankbar sein das die ihre Prioritäten so haben wie sie sind )Den deutschen Vertrieb M&T ? Da kannste lange auf ne Antwort warten.
ich hab das coole alte VHT shirt mit skelett hoho
Auch von mir news:
Es war die V1 Röhre.
Hab einfach ne TAD die ich noch hatte reingebaut......läuft wieder!
Voll geil.
Mal ganz nebenbei, für Fans von Dismember, ENtombed, Disfear, Trap Them und anderen Death/Crust Bands, ich kriege mit meinem Amp EXAKT diesen eigenartigen, zu fetten und leicht matschigen Old School Sound hin......mit meinem neuen alten Boss HM-2 davor.
Noch was anderes....
Wie kommt es das es der Sig x der mit Abstand komplexeste Amp von VHT ist aber im Vergleich der aller billigste?
Ich meine, mein 120 Deli kostet genau soviel, kann aber nicht einen Bruchteil dessen was der SigX kann?
Ausserdem wundert mich, das dieser Amp, scheinbar der VHT mit der höchsten Ausfallsrate zu sein scheint.....wenn man bedenkt das man nur gaaaaaanz selten mal was von kaputten Pitbulls oder Delis liest.