901
Helpful & Friendly User
Vllt muss man als Strafe dann den abgelegten Recto von einem erfolgreichen Kollegen spielen...
SCNR
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
autschVllt muss man als Strafe dann den abgelegten Recto von einem erfolgreichen Kollegen spielen...
SCNR
Vllt muss man als Strafe dann den abgelegten Recto von einem erfolgreichen Kollegen spielen...
SCNR
mal ne ganz andere frage zum endorsement: bis du denn vertraglich gebunden den amp in der öffentlichkeit aka live zu spielen? kurt ballou ist laut orange auch glücklicher thunderverb nutzer - nur wurde kurt jemals mit einem orange gesichtet? könnte mich nicht erinnern.
rein interessehalber, gibts so ne art konventionialstrafe?
Das hängt ganz vom Hersteller ab. Manche legen da explizit großen Wert drauf, andere weniger. Meistens sinds aber eher die Gitarrenfirmen denen Exklusivität besonders wichtig ist. Konventionalstrafen gibts (meines wissens) nicht. Die Endorsement-Verträge die ich gesehen habe waren immer recht unkompliziert.
Jetzt geht zwar das gehate gleich wieder los aber ich war mit meiner alten Band mit Converge auf Tour und da hat er tatsächlich Orange (Head & Box) gespielt. Da ist allerdings schon eine weile her und ich weiss nicht seit wann er auf der Orange webseite als endorser genannt wird.
ich rate mal ins blaue hinein - pttr?
Man wär es cool wenn mal n bekannter Gitarrenheld(wie z.B. Steve Vai)auf seinen Signature oder Endorsment Zeugs scheißen würde und sich nen Fryette auf die Bühne stellen würde.
hertzlichen glückwunsch zu so nem fetten Amp !
und willkommen in der VHT/Fryette Gemeinde.
/QUOTE]
Danke, danke bin aber nicht so ganz neu, hatte im Frühjahr schon mal einen Pittbull 100CL, aber da fehlte mir der clean chanel. Nach einen freundlichen gespräch mit Steve auf der Musik messe war ich dann auch vom UL überzeugt, nur nicht vom preis
etwas ärgerlich ist der fehlende Parallele effektweg, die aktuellen modelle haben den mittlerweile.
Wobei beim Steve steht ja immer ein Fryette auf der Bühne - nur, dass den Dave Weiner spielt