Naja was genau erwartest du denn nun von M&T außer deine neuen Schilder ???
Und ist es nicht so das DU n paar Aufgaben zu übernehmen hast als Endorser, wo du eben nicht einfach sagen solltest "da ist es dann ziemlich nervig immer zu erklären, dass vht jetzt Fryette amps sind, eine andere firma aber auch weiterhin vht amps baut etc"...
Zu mal das auch nicht immer erwähnt werden muss, denn Fryette ist nun bestimmt keine unbekannte Firma und gerade unter dem neuen Vertrieb und dem neuen Namen ist ja einiges passiert und man findet inzwischen viel Werbung in Zeitschriften und Homepages...
Die Preisnachlässe bekommst du ja nicht nur weil du schon n paar Platten gemacht hast und öfter mal auf Tour bist wie du ja nun schon zum x-ten mal erwähnt hast, das, mal nebenbei gesagt, machen viele andere Bands nämlich auch, nur die machen aber nicht so ein Heibubei darum (und nehmen sich nicht wichtiger als sie sind
).
Passt dir der Sound ?? wenn ja, super, gefällt dir das Dsign ??? wenn ja super, bist du mit der Stabilität zufrieden ??? wenn ja super und kannst du hinter dem Sound, der Qualität und dem Ampkonzept stehen ??? wenn ja super, also was soll dann der Terz ???
und vorallem was soll der Terz wenn du eh schon gewechselt hast nur weil man dich so wie es nun ausschaut,
nicht so am A**** geleckt hast wie du es gerne wolltest ???
Irgendwie kommen mir deine Postings etwas seltsam vor und ich verstehe absolut nicht die Motivation hinter diesen Posts, welchen Sinn das ganze haben soll, was du damit versuchst zu bezwecken... und auf der einen Seite sprichst du in deinem Postings über Fryette direkt, in anderen Teilen aber wieder über den Vertrieb (zwei völlig unterschiedliche Dinge), ach evtl. verstehe ich das auch nur nicht, weil ich n ganz normaler Musiker bin, der mit dem zufrieden ist ws er hat und gerne den vollen Preis für seine Sachen bezahlt hat, weil sie es ihm wert sind. Wurde dir n Amp schon mal nicht rechtzeitig repariert ?? Und wenns dringend war, kann man dann nicht wie jeder normale Mensch der noch nicht völlig abgehoben ist mal zu nem Techniker vor Ort gehen und sich denken, naja hab den Amp ja schon billiger bekommen und früher musste ich meinen Scheiß ja auch selber bezahlen" ??
Du sprichst immer von Zusammenarbeit aber irgendwie hat es den Anschein als das Zusammenarbeit bei dir so ausschaut das du mit den Amps auf der Bühne stehst (wie jeder andere VHT/Fryetteuser der den vollen Preis bezahlt hat auch) und haben und haben willst, du willst hier mehr Kontakt, dort mehr Infos, und da schon wieder was, dabei hast du doch genug bekommen, nämlich nen amtlichen Amp mit hammer sound
(ok, für den üblichen Badewanne Scoopmatsch kann man auch nen Recto spielen, den Unterschied hört dann wirklich keine Sau mehr, UND man muss als Endorster nicht jedesmal umständlich erklären das VHT nun so heist wie der Mann der hinter all dem Steht, nämlich Steven Fryette, es nun also so ist, wie es auch bei Marshall, Bogner und Diezel ist...
Gruß Robi