Der Amp ist seit Ende Juni in der Reparatur, ist jetzt aber unterwegs und könnte heute noch kommen, oder MO DI...
Ich hab halt den Fehler gemacht, am Telefon zu sagen, dass es nicht eilig ist. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm gewesen, dass er nicht da war, da ich eigentlich fast die ganze Woche weg war auf nem Lehrgang und erst seit August habe ich überhaupt wieder etwas Zeit zum Gitarrespielen...
Immerhin haben sie noch was gefunden, und zwar soll der Amp jetzt noch weniger rauschen als zuvor (wobei das eigentlich schon wenig war) und in der Vorstufe hab ich ne JJ ECC81 in der Cleanstufe, was laut dem Tech den Cleankanal nochmal aufwerten soll
Normalerweise hätte ich auch Stress geschoben (wenn ich mehr Zeit gehabt hätte), aber Geld zurück wäre NIEMALS in Frage gekommen. Dafür ist der Amp einfach 4 Klassen zu gut
Ich werde dann die Tage berichten wenn er wieder da ist, was sich mit dem Barber davor tut und auch wie er sich mit der Loomis 7 macht, die dankt USPS wohl noch ein paar Tage auf sich warten lässt...xD (Hab da atm anscheinend nicht besonders viel Glück -.-)