edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
metal ist genügend zerre+anschlag+voicing!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metal ist genügend zerre+anschlag+voicing!
der deliverance combo klingt denk ich eh ein zacken anders! haste mal die fat bottom drangehängt?
wenn ich kohle zum rauswerfen hätte gäb's sowas um ein schönes fullstack im proberaumhinzustellen
der dekadenteste föhn der welt hihi
Das kommt der Sache doch schon sehr Nahe; ich meinte, da der Deliverance genug Zerre hat, ist das eigtl. kein Kriterium mehr; ansonsten wären Powerball und 6505 oder so die besten Metalamps, mit ihrem total übertriebenem, nicht praktisch einsetzbaren Gainbereich
echt ??
Ich find der 6505 komprimiert gar net sooo heftig, wobei ich den auch noch nie über 12Uhr hatte. Der Anschlagsbumsknarz kommt doch ehr vom heftigen in die Saiten hauen und nicht vom Amp, zumindest wenn ich richtig verstanden habe was du mit Anschlagsbumsknarz meinst
Gruß Robi
Habe neuerdings den VHT Deliverance 60H. Super Teil. Das Ding verblüfft mich immer wieder aufs Neue.
Ich wollte in Zukunft einen Booster verwenden. Könnt Ihr mir einen guten empfehlen, der dabei immer noch sehr nah an dem Zerrsound des VHT's bleibt???