mnemo
Registrierter Benutzer
Ich liebe die alten VHT bzw. jetzigen Fryette. Besonders der Deliverance hat es mir angetan. Ich habe den jetzt schon öfters gespielt und daneben stand ein Sig:X, auch ein großartiger Verstärker. Aber das der Sig:X der Dreikanäler des Deliverance ist, wage ich zu bezweifeln, zumal ich da direkten Hörvergleich hatte. Das sind für mich klanglich zwei verschiedene Verstärker. Ich bekomme nie und nimmer den Sound eines Deliverance aus dem Sig:X, sonst würde ich mir den später mal kaufen.
Und das mit den Preisen stimmt ehrlich gesagt nicht so ganz, eigentlich überhaupt nicht.
-> http://www.musik-schmidt.de/Fryette-Pittbull-Ultra-Lead-Head-120-Watt-Topteil.html?refID=1
Diezel und Bogner sowie Soldano haben in jedem Preissegment Amps mit ganz bestimmten Soundrichtung und Anforderungen.
Diezel Einstein (1840,-)
Bogner Goldfinger (1945,-)
Soldano Avenger 100(1900,-), 50(1700,-)
Sicherlich sehr verschiedene Amps, aber ein Deliverance kostet auch seine 1900,- und ist relativ unflexibel gegenüber dem Sig:X. Was ich damit sagen will, ist das der gute Fry genau weiß, was wieviel kosten darf. Denn ein Deliverance ist genauso ein Soundagregat wie ein Soldano Avenger bzw. ein Pittbull Lead wie ein Soldano Slo 100 oder Bogner Extasy...
Die wären alle schön blöd, wenn sie ihr Ampprogramm verhunzen würden.
Fryette, Bogner, Soldano, Diezel rocken!
Und das mit den Preisen stimmt ehrlich gesagt nicht so ganz, eigentlich überhaupt nicht.
-> http://www.musik-schmidt.de/Fryette-Pittbull-Ultra-Lead-Head-120-Watt-Topteil.html?refID=1
Diezel und Bogner sowie Soldano haben in jedem Preissegment Amps mit ganz bestimmten Soundrichtung und Anforderungen.
Diezel Einstein (1840,-)
Bogner Goldfinger (1945,-)
Soldano Avenger 100(1900,-), 50(1700,-)
Sicherlich sehr verschiedene Amps, aber ein Deliverance kostet auch seine 1900,- und ist relativ unflexibel gegenüber dem Sig:X. Was ich damit sagen will, ist das der gute Fry genau weiß, was wieviel kosten darf. Denn ein Deliverance ist genauso ein Soundagregat wie ein Soldano Avenger bzw. ein Pittbull Lead wie ein Soldano Slo 100 oder Bogner Extasy...
Die wären alle schön blöd, wenn sie ihr Ampprogramm verhunzen würden.
Fryette, Bogner, Soldano, Diezel rocken!