triple666
Registrierter Benutzer
Hey Christian ,
Willkommen in der VHT Familie !!!
Willkommen in der VHT Familie !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich gar nich so no-goig, bin nur Techniker und hab nichts gerechnet, und bei meiner Selbstgebauten klingts ohne Strebe auch besser
schräges, oder gerades Cab?
Ich hab' mir auch soeben eine kleine Cab-Serie gebaut. Zwei schräge 4x12er und zwei 2x12er.
Klanglich hab ich meine alten 1960er (geraden Cabs) abgehängt und die alten Leergehäuse dann auch sofort vertickt. Die 412er sind schräg, aber eine XXL Version mit den Aussenmassen von Mesa. Die Strebe werde ich bei einer Box zu Vergleichszwecken auch noch mal entfernen. Ma gucken.
Gruß, Atze
Hossa,
wollte mal kurz meinen neuen Footswitch vorstellen. Das ganze basiert auf dem Schaltungsprinzip des FS-2 Switches. Ich hab' allerdings die Zuweisung vom EQ zum FX-Weg geändert.
Weiters stecken noch ein paar Relais drin, mit denen ich gleichzeitig ein zweites Topteil umschalten kann. Nu kann ich prima beide Tops gleichzeitig schalten. Mit den Miniswitches kann man den FX-Weg wie beim UL Foot Controller den Kanälen zuweisen. Bei mir schaltet der Switch automatisch ein Reverb Pedal in den Signalweg, wenn ich den Clean Kanal aktiviere.
Auf der unteren Etage sind die Schalter für die Kanäle, oben schaltet man Boost, EQ und FW-Weg. Viel Arbeit, aber funzt echt goil. Der Saft für Relais und Funzeln kommt vom Valvulator. Links sieht man die XLR Buchsen für die Kabel zu den Amps.
Gruß, Atze
Falls es jemanden interessiert, als Premiumkunde bei Musik Service kriegt man den Sig X grad für 1585,10 schlappe Eurönchen, da muss wohl mein armer 50 CL nu dran glauben.
Sehr guter Preis, ich finde schon die 2000 mehr als fair für den Amp!
Wie wird man MS Premium Kunde; einfach wenn man schon viel da bestellt hat?