Fryette (VHT) - Userthread

• Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
Also wer sich nen Deliverance für Clean holt, macht was falsch :D

Werde den VHT auch in Zukunft mal an anderen Boxen anspielen, wenn ich im Schmidt bin.
Aber glaube nicht, dass da ein für mich viel befriedigenderes Ergebnis raushole.
Da die schon sehr hochmittenbetonte aber eig. etwas kratzige 2x12er Flextone mir schon sehr gut gefallen hat.
An der 4x12er batscht's halt viel mehr, kraztt etwas weniger und etwas weniger mitten, aber dafür kannsch halt auch dann Mitten mehr reindrehn.

Nächste Probe mal abwarten und 2x12er vs 4x12er. (Wenn mir die 2x12er wesentlich besser gefällt, steht wohl ein boxenkauf an :D )

dreckiges clean geht auf jeden fall sehr laut! endstufensättigung kennt der mit seinem kt88ern auch eher dezentest.

hochmittenbetonte boxen find ich am deliverance garnicht so toll, fehlende mitten kann man imho immer in optimaler präsenz mit dem krassen mittenregler hinzufügen! (als jahrelanger engl-er is mir ein solch starker EQ natürlich fremd)

Jo, die Kombination aus Gain I und II + EQ lässt schon sehr sehr viele Sounds zu, sehr geniale Klangregelung! Zudem kenn ich keinen anderen Amp, der schon in der 5/5/5 EQ Stellung so gut klingt. Hab bei mir max. auf 4 oder 6 gedreht um den Sound etwas an Gitarre und Box anzupassen:)

Hmm, teste doch auf jeden Fall mal die D412, denke schon, dass die Line6 wegbläst;)

hi,
ich hab mir ja Übermaß 4x12 selbst gebaut, Seitenwände aus Linde massiv, hinten MDF, vorne Fichtenholzleimer, oder wie man das auch immer nennt, frontloaded mit 2 V30 und 2Greenbacks n kleines bischen größer als ne Engl XXL.
Werd wohl meine Triampbox verkaufen müssen, welche da absolut nich mehr mithalten kann, ob laut oder leise.
Die Box schmeißt nen unglaublichen Bass raus in Verbindung mit meinem 50 CL.
Vht hat einfach nen super sauberen Bass und ich denke, außer ner VHT Box würd ich sagen Übermaß wie ENGL XXL oder die große Marshall mit Greenback(siehe das youtube video von wickedsensation heißt er glaub, der mit dem fettesten VHT 50 CL Sound auf Youtube) is das Stichwort.

da muss ich leider sagen, dass ich die v30 nicht so den reißer fand am deliverance! hatte eine geniale mischbox ähnlich deiner und die d412 haut sie einfach nur weg.

Die Vintage 30 gefallen mir seit geraumer Zeit auch nicht mehr,
hoffe mal, dass der Deli mit meinen jetzigen Boxen parrat kommt.

Schon gesehen und in den Arsch gebissen :twisted:
lass ma... passiert mir auch stäääändig :cool:
ich bin dann immer etwas erleichter wenn die teile dann für viel schotter über die theke gehen... dann hat man wensten kein schlechtes gewissen

wieviel haste denn nu eigentlich bezahlt? isses bei den 999€ geblieben?

Naja.. notfalls hätte ich noch Rückgaberecht, weiß aber nicht, ob mir die VHT-Box besser als meine Line6-Knüppel gefallen.

blasphemie!
hab's dir ja im icq gesagt: fahr zum musik schmidt/musicstore (schauen wo vorhanden,klar) und die frage stellt sich dir nimmer.

ich glaub das halfstack inner bucht wird n echtes schnäppchen! :cool:
man beachte die auktions-endzeit ^^ halb 2 :screwy:

wenn ich nich um 5 aufstehn müsste würd ich da glatt mitmischen :D

Tach Leude,
hat schon jemand den Maximizer am VHT ausprobiert, würd mich interessieren wie dat klingt?
Grüße
maggus

Sind alle VHT User eingeschlafen?? Was machen eure VHTs so;) ?

Bin weiterhin super duper zufrieden mit dem Sig:X, echt genial der Amp. Wollte letztens mal ein Review dazu schreiben, aber da ist mir aufgefallen, dass das nur ein Superlativ nach dem anderen werden würde; da hab ich es mal gelassen... Review: ->Antesten und kaufen oder direkt bestellen^^

Schaue mich zurzeit nach den Deliverance Boxen um, finde aber kaum was. Die D212 haben manche Shops garnicht mehr, die 412 ist kaum vorrätig etc. Am Liebsten wäre mir sowieso die D212 gebraucht oder als B-Ware etc., falls da jemand nen Tipp hat bitte melden =)

Sind alle VHT User eingeschlafen?? Was machen eure VHTs so;) ?

Sie bereiten sich geistig darauf vor, dass das hier in zwei Wochen
der -> Fryette Amplification User Thread ist :rolleyes:

Der Name VHT wurde nach Fernost verkauft (AXL amps) ,
die wohl ihre eigenen Amps unter VHT Logo verkaufen werden. :mad:

Steve Fryette schrieb:
"Earlier this year, I had consulted with AXL and thoroughly enjoyed the experience of working with another manufacturer. In a surprise move, AXL offered to buy the trademarked VHT brand name and logo. They will now manufacture their own product under that name. The offer to buy was also an opportunity to rebrand the company under my name." says Fryette. All of the original VHT intellectual property, patents, designs, and trade dress have been retained by Steven Fryette Design, Inc.

...hoffe das ist alles nur ein PR Gag!

Dann wirds wohl demnächst nicht mehr heißen: AXL Amps - wer kennt sie?

Könnt ihr euch das VHT logo auf so'ner Kiste vorstellen?
249448-400x266.jpg

*MURGL*

Irgendwie sieht das doof aus...

Anhänge

• header-sig.jpg
    header-sig.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 219
Oh nein, das ist ja mal total für die Füße! VHT fand ich extrem cool so als Name, hat einfach nen richtig guten Klang:)

..und ich lag ja gar nicht so falsch (mal abgeshen von der Coca Cola Schrift :p)

Sig_X_01.jpg
Sig_X_02.jpg

Sig_X_03.jpg
Sig_X_04.jpg

Sig_X_05.jpg
Sig_X_06.jpg

:)