Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei MP angerufen, die sagen Helios ab Mai-Juni !
uuupppps, was mache ich jetzt???
Wo ist der VH Schalter an dem Amp? Ich kann ihn nicht sehen.....
Hey Leute,
2x Friedman Brown EYE als Retoure bei Musik-Produktiv!!!!!!
Vorne am Amp der erste Mini-Switch von rechts namens Voicing (links normal mit mehr mitten und dunkler, rechts VH-Voicing mit mehr Bässen und etwas weniger Mitten, dafür seidigeren Höhen), danach der Bright Schalter, dann der Kanalwahlschalter...
Greetz...
Beim Vergleichen der Amsp sollte man bedenken, dass der BE eher für Greenbacks gevoiced ist und der SS für V30.
Bei den Amps macht die Box einen gewaltigen Soundunterschied.
Ich würde Ihn an einer V30 Slant von Bogner betreiben, würdest du sagen, dass ich mit dem SS besser oder näher an den Marshall Mod Sound komme ?
Mir ist nämlich das Boxenthema bewusst und ich weise auch immer im Bogner Thread darauf hin die Boxen und Lautsprecher unbedingt durch zu testen !
Also ich hatte ja beide Amps an einer Cornford 4x12 mit V30 und einen MESA 2x12 mit WGS Retro verglichen.
Ich denke der BE100 funktioniert auch mit V30 ganz gut...
Eigentlich müssten die nicht Signature Amps von Friedman ja auf Scumbacks gevoiced sein, oder? Aber klar, auch dire Greenback Richtung, stimmt schon!!!