Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Gestern denk ich noch die ganze Zeit "Hmm bisschen brillanter könnte der sound schon sein" und dreh wieder mehr treble rein , während ich "Still got the Blues" spiele "Presence auch noch " Ja warum mach ich denn da neue Röhren rein ?? Omg so dumpf war der doch nicht am anfang ..
Öööhm , vielleicht mal den trebleregler an der Gitarre nicht ganz zudrehen
@s&t-man : Kannst ja mal den Mini mit dem 40er vergleichen , als Combo gibt´s den Mini ja auch mittlerweile
What has 20 watts and kicks all kinds of asses ?
Kommt das nur mir so vor oder hat der Mini DS mehr Gain als der grosse ? mir kommt es echt so vor , aber ich hab auch keine P90er PU´s um das zu beweisen , jedoch was da Gain rüberkommt ..selbst bei Humbuckern bekomme ich kein High gain sound , oder kommt mir das jetzt nur so vor ?
Den Butterslax hatten wir noch nicht so oft hier ,ich mein klar ein MÖRDER geiles Aggregat , 4 Kanäle (und gut 4 scheine ) ..denke auch dass der in ganz De. nicht 3x verkauft wird ..soweit ich weiss der teuerste Amp von der "Stange"
Öööhm , vielleicht mal den trebleregler an der Gitarre nicht ganz zudrehen
@s&t-man : Kannst ja mal den Mini mit dem 40er vergleichen , als Combo gibt´s den Mini ja auch mittlerweile
What has 20 watts and kicks all kinds of asses ?
Kommt das nur mir so vor oder hat der Mini DS mehr Gain als der grosse ? mir kommt es echt so vor , aber ich hab auch keine P90er PU´s um das zu beweisen , jedoch was da Gain rüberkommt ..selbst bei Humbuckern bekomme ich kein High gain sound , oder kommt mir das jetzt nur so vor ?
Den Butterslax hatten wir noch nicht so oft hier ,ich mein klar ein MÖRDER geiles Aggregat , 4 Kanäle (und gut 4 scheine ) ..denke auch dass der in ganz De. nicht 3x verkauft wird ..soweit ich weiss der teuerste Amp von der "Stange"
Zuletzt bearbeitet: