Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders, aber egal.
Außerdem möchte ich noch anmerken, das ich nur auf den Post von Plektomanic reagiert habe, der einen Marshall als Friedmansound angepriesen hat.
Ich will hier gar keine Diskussion über für und wieder von teuren Amps entfachen, habe selber einen. Für mich persönlich sind die Friedman Amps einfach überteuert, für das was sie leisten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
@Fox77 was du sagst, ist vollkommen richtig. Ich habe den BE, Steve Stevens und Pink Taco angespielt, bei mir hat es einfach nicht Wow gemacht. Ich bin bei der ganzen testerei halt beim Bogner Shiva 20th anniversary gelandet.
Bei den Friedman hatte ich nicht das Gefühl das die was besser können wir meine Marshalls.
Mahlzeit!
Ich lese immer wieder mal in diesem Thread mit da mir die Amps optisch sehr zusagen, dachte aber bisher, dass das musikalisch für mich (spiele Sludge/Doom mit ner leichten Blackmetal-Kante) wenig Sinn mache. Jetzt habe ich mir mal das BE OD für den Earforce geschnallt und muss sagen: sapperlot, klingt beispw. deutlich heftiger als der Okko Dominanter und andere Pedale die ich hatte. Jetzt würde mich interessieren wie nah das Pedal an der "echten" BE-Zerre ist, grade auch was Gainreserven angeht. Ist ja jedes Jahr Weihnachten
Vielen Dank schonmal
Mahlzeit!
Ich lese immer wieder mal in diesem Thread mit da mir die Amps optisch sehr zusagen, dachte aber bisher, dass das musikalisch für mich (spiele Sludge/Doom mit ner leichten Blackmetal-Kante) wenig Sinn mache. Jetzt habe ich mir mal das BE OD für den Earforce geschnallt und muss sagen: sapperlot, klingt beispw. deutlich heftiger als der Okko Dominanter und andere Pedale die ich hatte. Jetzt würde mich interessieren wie nah das Pedal an der "echten" BE-Zerre ist, grade auch was Gainreserven angeht. Ist ja jedes Jahr Weihnachten
Vielen Dank schonmal
Mehr Bandbreite beim Regelung hätte ich mir gewünscht.