Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. 3699€ hätte vor 2 Monaten noch jeder ausgegeben, aber 4K dann nicht? Find ich interessant. Was liegt zwischen 3,6K und 4K, bzw. was liegt zwischen Wahnsinn und Wahnsinn? Eigentlich nicht viel. Was ich sagen will: Der Amp war doch grundsätzlich schon immer überteuert, meiner Meinung nach. Die muss man aber sicherlich nicht teilen. Witzig ist doch, das die Gear-Nerds, die das Teil unbedingt haben wollen, den Preis trotzdem zahlen. Es macht doch keinen Unterschied. Der geläufige Gear-Nerd weiß ja eigentlich, das er auch mit einem 1000€ Marshall einen fantastischen Sound hätte, aber er will das beste, das tollste, das, was nicht jeder hat, und die Genugtuung, das es nichts geileres auf dem Markt gibt. Dafür muss er den Preis dann halt zahlen... Gott sei Dank, kann ich auch mit meinem endachziger Jubilee jede Nacht ruhig schlafen.
Ich bin "Ampfetischist" würd ich mal behaupten und bei Marshall werde ich nur bei dem YJM schwach. Hatte Ihn ja selber. Das ist der aufgeräumteste Marshall Sound mit super Funktionen.
Alle anderen Marshall Amps sind einfach nicht das Gelbe vom Ei. Ich hab mir den Reissue vom 2555 bestellt, da bin ich mal wirklich gespannt wie der sich schlägt. Dann wär ich mit Marshall durch. Der Browneye war bei mir im Visier als Ergänzung zum XTC, aber der Preis ist und war mir zu hoch.
Mein bester Marshall war ein 50 Watter aus dem Jahr 1971 den ich dummerweise verkauft habe. Zur Zeit besitze ich von Marshall nur noch zwei kleine Combos, einen Studio15 und ein 4203. Nachdem ich im Lauf der letzten 20 Jahre fast so alles durchhabe, was Rang und Namen hat (Bogner, Cornford, Koch, Mesa, Diezel usw.) bin ich mit meinem Small Box absolut happy. Die SB klingt so wie mein 71er 50 Watter mit dem Vorteil des zweiten Brown Eye channels.
Hat der Small Box ordentlich Gain ? Und Wumms ? Hab den noch nicht probiert
Edit: Habe gesehen, dass der eh 50 Watt hat, habe den wohl zuerst mit dem Pink Taco verwechselt. Kostet aber auch 3k
Nö, hat meiner nicht?hat jemand der einen Pink-Taco / PT-20 hat auch so ein leises surren welches vom Trafo kommen könnte?