Hallo zusammen!
Mit Begeisterung lese ich den Thread des 2015er Jahrgangs.
Bin gerade bei Seite 38, den Rest schaffe ich bis Ende der Woche!
Die Les Paul war Liebe auf den zweiten Blick, je mehr ich sie sah, desto mehr reizte sie mich.
So kam es denn das ich von der Ibanez AR 420 VLS zur 2016er Studio in Fieburst kam.
Mit der war ich soweit auch zufrieden, bis ich beim großen T auf die 2015er Standard Premium in HBP stieß, ich war sofort verliebt.
So kam sie dann auch.
Da ich Anfangs aufgrund des anderen Freds hier irritiert aufgrund der Specs war, war ich umso begeisterter als ich sie das erste mal spielte.
Es kam was kommen musste, ich orderte sie auch noch in OCW, wohl mit die letzte die es in D gab.
Die Ibanez und die Studio mussten weichen, sonst hätte mir meine Frau den Kopf abgerissen...
Ich spiele sie abwechselnd und hätte am liebsten nochmal 3 bis 4 2015er daheim.
Den Koffer finde ich ebenfalls genial, konnte mich mit der Traditionellen nie richtig anfreunden.
Jetzt hab ich schon viel zu viel geschrieben, entschuldigt.
Noch kurz zwei Sätze zum Preisverfall und Lieferbarkeit.
Die 2015er Modelle gibt's bei den großen auch heute noch.
Preislich liegen die Standards bei 1498 Euro.
Und zur 2016er, naja die Preise sind stabil bei etwa 2200 aufwärts, aber die Studio gibt es heute bspw bei amazon in Fire Fireburst für unglaubliche 779 Euro und ich spreche nicht von der Faded.
So, jetzt genug. Das Forum ist klasse, war die letzten Monate stets treuer Mitlesen.
Bilder von meinen beiden Schätzchen folgen zeitnah.