So bei OD1 im orangen Mode fängt es an mit dem rauschen, OD2 im günen Mode geht noch (habe bei beiden Kanälen das Gain ca bei 11 Uhr) und danach im orangen und roten Mode war das Rauschen sehr dominant.
Nachdem ich nur den 410 H habe und meine anderen Gitarren eigentlich kein Rauschverhalten zeigen (EMGs ok die sind generell leise, aber die anderen passiven PUs wie EMG HZ, Wilkinson, Ibanez Stock PU)s sind auch ruhig. Umso mehr hat mich die Gitarre bzw die PUs der Less + 2015 verwundert.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Burstbucker in meiner Standard zwar auch mehr rauschen als die anderen PUs aber bei weitem nicht so extrem sind, wie die Less + 2015. Bei betätigen des Kippschalters war es ganz extrem.
Wie auch immer, gestern wurde das Paket von UPS bei mir daheim abgeholt und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland und wird ausgetauscht. Den Service einer Abholung bin ich gar nicht gewohnt, normalerweise muss ich das Paket immer zur Post schleppen und der Karton von Music Store war extrem groß. Da ist der Gitarrenkarton vom Thomann die Kleinfassung.
Wenn sich was tut, werde ich dann weiter berichten.