Freunde des Gibson Jahrgang 2015

Ich gehe auch davon aus, dass das Modelljahr 2015 doppeldeutig einmalig sein wird: Features & Preis. Aber lassen wir uns mal überraschen :).

Hier noch ein anständiges Foto der Goldtop:

Boah ey,........je länger ich mir die Gold Top anschaue desto mehr gefällt sie mir............Das ist genau das was ich noch bräuchte..:-D

bei Amazon WHD habe ich die als Angebote jedenfalls noch nicht gesehen.....

@EAROSonic,......ich hoffe doch wir bekommen von Dir noch ein schönes REVIEW bezüglich der Gold Top zu lesen? :):):)

Mich Interessiert sehr wie die Bespielbarkeit des Halses im Vergleich zur "Standard" , "Classic" und "Traditional" ist?
Und auch ein Statement der Mini Humbucker zu den Classic 57 oder den Burstbuckern? Ich habe die Mini Humbucker noch nie gespielt und
kann da so gar nichts zu sagen !!!!:cool:

Also @EAROSonic ,meine Erwartungshaltung ist groß :-D:-D:-D,........FREUE MICH DRAUF.........;-):)

SO ROCK ON

Verrückt die studio 2016 gibt es aktuell bei Amazon um 853 Euro in pellhamblue um ca. 1050. 2016 jetzt schon so günstig....

Und selbst Musik-Produktiv verkauft über die Plattform Amazon, dass war mir gar nicht bewusst. Sie bieten außerdem die Tiefpreisgarantie an. Der Preiskampf ist echt schärfer geworden. Was mich auch wundert, sind die sehr vielen Angebote zum Beispiel bein Kleinanzeigen bezgl. der 2015er Modelle. Da versuchen wohl noch ein paar Leute durch den Verkauf Gewinn zu machen.

Standard funkt wieder die Feder der eingangsbuchse war zu weit auseinander. Möglich das das wieder passiert dann muss gelötet werden.....

Also @EAROSonic ,meine Erwartungshaltung ist groß :-D:-D:-D,........FREUE MICH DRAUF.........;-):)
Nur keinen Druck ;-)! Der Review ist fast fertig. Habe wieder große Teile meiner vorherigen verwendet und um Details zur Deluxe ergänzt.

@Edge123:
Prima, dass Du die Standard wieder so schnell und einfach zum Laufen gebracht hast!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier die versprochenen Bilder meiner neuen Classic IMG_0058.JPG IMG_0056.JPG IMG_0054.JPG IMG_0053.JPG IMG_0047.JPG IMG_0046.JPG IMG_0045.JPG
Und hier ein Foto von der einzigsten erwähnenswerten Macke die ich an der Gitarre finden konnteIMG_0050.JPG
Ansonsten bin ich schwer begeistert .Einfach eine tolle,wunderbar bespielbare Gitarre.Und klingen tut sie auch sehr gut :great:Das G-Force bleibt auch erstmal drauf.Allerdings muß ich mir nochmal den Thread hier von Anfang an durch lesen bzgl. tausch des Sattels bzw ordern des TitanSattels.:)Denn den will ich vorsichtshalber dann doch tauschen.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunderschöne Classic.....ich habe Jauch eine 2015 er in VS Sprint run.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die macke finde ich persönlich harmlos.....dann braucht du die erste Macke nicht selber machen....

Die Macke ist für mich auch überhaupt nicht schlimm.....Schlimmer fand ich als ich den Koffer geöffnet habe ,mir der heißgeliebte Vanilladuft(ist das überhaupt Vanilla gewesen:rolleyes:) nicht entgegen kam.Das empfind ich als einzigstes Manko an der Gitarre und das alleine sagt ja schon einiges:D
Hast du Fotos deiner Classic hier schon geteilt?

Hatte 2 vom MS da. Die andere war auch schön und vom Klang etwas offener. Habe mich für diese entschieden weil sie extrem drückt und das Griffbrett seeehr dunkel ist. Nicht mehr für Indie oder blues dafür unvorstellbares sustain. Anbei Fotos der Schönen :)
Sorry Busserl Schiff die Fotos :)
Etwas schief meinte ich.....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    185 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 138
  • image.jpg
    image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wirklich schöne Gitte.Gefällt mir richtig gut.Die Farbe ist eh einer meiner All-Time-Favoriten von daher einfach nur schön:great:Und auch die Maserung der Decke einfach nur top:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand von Euch schon mal beim GMI Shop (Verkäufer bei Amazon) eine Gibson bestellt?
Kennt man den, gibts Erfahrungen??

Hat jemand von Euch schon mal beim GMI Shop (Verkäufer bei Amazon) eine Gibson bestellt?
Kennt man den, gibts Erfahrungen??

Da würde ich die Finger von lassen!
  • Schnell hingerotzter Webshop.
  • Die Website gibt es offenbar erst seit ein paar Tagen.
  • Nach Google-Übersetzer klingender Text.
  • Zahlung nur per Vorkasse.
  • Unrealistisch niedrige Preise.
  • Zusammenhangloses Sortiment, Hauptsache hochpreisig.
Das kann kaum seriös sein.

Was mich wundert, dass Amazon den als Verkäufer, quasi ohne richtiges Impressum, Umsatzsteueridentnummer da Auflistet??
Sehr suspekt.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Amazon läßt zu, dass Verkäufer ihre Plattform nutzen. Gibt es seitens Amazon keinen Grundsätze nach denen diese Shop´s vor Veröffentlichung ihrer Angebot abgeprüft werden? Es sollte doch im Interesse Amazon´s liegen, dass der eigene Name nicht durch zweifelhafte Geschäfte Dritter beschädigt wird.

Letztendlich ne Umschreibung dessen, was auch @Saitenrookie meint! :-D

Entweder liest jemand mit, jetzt sind auf einmal alle Angebote rausgenommen worden:evil:

kann niemals seriös sein!

Entweder liest jemand mit, jetzt sind auf einmal alle Angebote rausgenommen worden:evil:
Rausgenommen oder eher verkauft. Ich denke, es gibt genügend Leute, die sich über den Status eines Verkäufers keine Gedanken machen, sondern einfach bestellen. Die wägen wohl nicht ab, ob sie damit ein Risiko eingehen. Die sind entschlussfreudig!!! :-D

Wen es interessiert:
Nun ist endlich auch mein Titansattel angekommen. Hat ewig gedauert...
Kam in einem riesigen Karton an, obwohl es auch ein Kuvert getan hätte. Aber das hängt vielleicht mit der Haftung seitens des Versandunternehmens zusammen...

Scheint wieder eine Fuhre bei Gibson eingetroffen zu sein. Der Verkäufer meiner Firebird erhielt ebenfalls heute den Sattel. Mir fehlen dann nur noch zwei, die mir Gibson auch schon so gut wie zugesagt hat.