AlpineWhite
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.23
- Kekse
- 50
Ich wäre auch an einer Bestellung der Titansättel interessiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Amazon WHD gibt es gerade drei Standards in HBC für 995,81 EUR! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich habe mir gerade Nr. 4 geschnappt.
Sind wohl schon weg...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Warte mal ab, was ich dazu sage, wenn sie da ist. Ich habe eine erwischt, aber wirklich sowas von ungeplant.
Jetzt mache ich mir den ganzen Tag schon Gedanken Für und Wider. Wenn sie mir nicht passen sollte, können wir ja mal darüber reden, falls Du eine gesucht hast
Pro:
- Unter 1000€!
- Habe noch keine Standard
Contra:
Naja, ich werde mir die Klampfe jetzt mal anschauen und schauen, wie ich mit den 2015er Specs zurecht komme.
- Hab zu viele Gitarren(ja, wirklich, so ehrlich muss ich sein)
- Darunter mehrere Paulas - Traditional, Government und Replicas
- Tobacco sunburst wäre lieber gewesen
Warte mal ab, was ich dazu sage, wenn sie da ist. Ich habe eine erwischt, aber wirklich sowas von ungeplant.
Jetzt mache ich mir den ganzen Tag schon Gedanken Für und Wider. Wenn sie mir nicht passen sollte, können wir ja mal darüber reden, falls Du eine gesucht hast
Pro:
- Unter 1000€!
- Habe noch keine Standard
Contra:
Naja, ich werde mir die Klampfe jetzt mal anschauen und schauen, wie ich mit den 2015er Specs zurecht komme.
- Hab zu viele Gitarren(ja, wirklich, so ehrlich muss ich sein)
- Darunter mehrere Paulas - Traditional, Government und Replicas
- Tobacco sunburst wäre lieber gewesen
Aufgefallen, dass die Humbuckerrahmen über schwarze Schrauben verfügen?
Außerdem habe ich jetzt schon 3 Kerben am Revolver,....................und das muss genügen:-D