Freunde des Gibson Jahrgang 2015

Ich wäre auch an einer Bestellung der Titansättel interessiert!

Muss nur noch jemand die Bestellung übernehmen. Wer hat´s entdeckt? :-D

Mein Vorschlag:
@Herbie83: würdest Du das übernehmen wollen? Jeder, der Sättel möchte, meldet sich bei Herbie verbindlich per PN und überweist ihm vorab (!) einen Betrag in Richtung 19 $ / Sattel (17 €). Die tatsächliche Summe müssen wir noch festlegen.

Auf jeden Fall sollten die jeweiligen Versandkosten aus den USA und zu den hiesigen Interessenten sowie sonstigen Auslagen wie Briefumschläge usw. und die Entlohnung von Herbie bereits im Vorfeld gezahlt worden sein. Des Weiteren wäre es nur recht & billig, wenn wir Herbie für die Arbeit einen Sattel sponsern, d.h. er bekommt einen für lau.

Wie findet Ihr meinen Vorschlag?

Ich kann das gerne übernehmen, würde das aber gerne auf Mitte März verschieben, da ich derzeit in Arbeit und Studium versinke und nicht möchte, dass da nachher noch irgendwas untergeht. Die Sättel wird's ja dann auch noch geben und vielleicht bekommen wir bis dahin ja noch ein paar Leute mehr zusammen. Wir sollten also mal eine Liste anfertigen.

Ich kann den Menschen vom Support diese Woche aber auch vorab noch mal anschreiben, wie es denn aussieht, ob die auch größere Mengen herausrücken und ob's vielleicht nen Nachlass beim Preis oder free shipping o.ä. gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja Herbie, das wäre spitze und auch, wenn wir bereits im Vorfeld abklären könnten, welche Stückzahl zur Verfügung steht und wir einen besseren Preis oder sonstige Vergütung erhalten. Dementsprechend können wir die Anzahl planen. Bis Mitte März sollte jeder wissen, ob er noch eine Anzahl an Sätteln haben möchte.

Anbei der Vorher/Nachher-Vergleich meiner Studio mit cremefarbenem bzw. schwarzem Kunststoff, damit Ihr Euch mal ein Bild von der Veränderung machen könnt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schwarz gefällt besser! Ist zwar Geschmackssache, aber bei den tobaccos und ähnlichen gefällt mir das schwarz besser.

Aufgefallen, dass die Humbuckerrahmen über schwarze Schrauben verfügen? :)

Bei Amazon WHD gibt es gerade drei Standards in HBC für 995,81 EUR! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich habe mir gerade Nr. 4 geschnappt. :D

Bei Amazon WHD gibt es gerade drei Standards in HBC für 995,81 EUR! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich habe mir gerade Nr. 4 geschnappt. :D

Hm, da könnte man fast schwach werden. Und selbst wenn sie einem nicht gefallen würde, bekommt man sie für mindestens denselben Preis wieder los denke ich, oder?

Sind wohl schon weg...

Sind wohl schon weg...

Gut, dass ich noch eine erwischt habe.
Ist zwar nicht gerade vorbildlich, aber ich möchte mir so eine extrem günstige Standard doch gerne mal anschauen und hoffentlich finde ich einen Haken, denn eigentlich brauche ich absolut keine Gitarre im Augenblick.

Ich bin gespannt, aber nochmals ne "neue" Standard mit kaputter Verpackung für unter 1000€ ist ja fast schon ein No-Brainer, würde ich sagen.

Ja, ich war auch kurzzeitig am überlegen. Allerdings will ich mein Pulver nicht verschießen, falls es noch eine Deluxe für diesen Preis gibt. Dann ist es mir auch egal, wenn sie Pelham Blue ist oder nicht. Also, haltet die Augen für mich mit offen! :-D

Damned, war heute nicht online. Hätte gerne ne Standard für den Kurs gehabt...

Warte mal ab, was ich dazu sage, wenn sie da ist. Ich habe eine erwischt, aber wirklich sowas von ungeplant.
Jetzt mache ich mir den ganzen Tag schon Gedanken Für und Wider. Wenn sie mir nicht passen sollte, können wir ja mal darüber reden, falls Du eine gesucht hast:great:

Pro:
  • Unter 1000€!
  • Habe noch keine Standard

Contra:
  • Hab zu viele Gitarren(ja, wirklich, so ehrlich muss ich sein:D)
  • Darunter mehrere Paulas - Traditional, Government und Replicas
  • Tobacco sunburst wäre lieber gewesen
Naja, ich werde mir die Klampfe jetzt mal anschauen und schauen, wie ich mit den 2015er Specs zurecht komme.

Warte mal ab, was ich dazu sage, wenn sie da ist. Ich habe eine erwischt, aber wirklich sowas von ungeplant.
Jetzt mache ich mir den ganzen Tag schon Gedanken Für und Wider. Wenn sie mir nicht passen sollte, können wir ja mal darüber reden, falls Du eine gesucht hast:great:

Pro:
  • Unter 1000€!

Contra:
Naja, ich werde mir die Klampfe jetzt mal anschauen und schauen, wie ich mit den 2015er Specs zurecht komme.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Supi, falls sie dir nicht gefällt bitte jederzeit bei mir melden:)

Pro:
  • Unter 1000€!

Contra:

Hätte eine ungespielte Traditional in Tobacco Burst...wenn du tauschen möchtest, sag bescheid :)

Also wenn ich sie nicht behalten sollte, dann wohl eher aus dem Grund, dass ich momentan zu viele Gitarren und zu wenig Geld habe ;)
Daher wäre ein Tausch...naja....genauso wenig sinnvoll. Wenn mir die 2015er Specs zudem überhaupt nicht zusagen, wäre es totaler Quatsch zu tauschen. :gruebel::)

Ich denke in den nächsten Wochen werden wohl die letzten von Amazon zu Kampfpreisen rausgehauen werden..........

Ich hatte ebenfalls schon den Finger am Abzug für eine Standard......... auch schon im Warenkorb.:):):)........Habe dann aber den Colt wieder eingesteckt:cool::cool::cool:........
Hatte das Gefühl es könnte mich bei dem "FIGHT" allzu schwer erwischen......:eek1::eek1::eek1:

Außerdem habe ich jetzt schon 3 Kerben am Revolver,....................und das muss genügen:-D

SO ROCK ON
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aufgefallen, dass die Humbuckerrahmen über schwarze Schrauben verfügen? :)

Deine Studio in Schwarz gefällt mir sehr gut,............fein fein:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen, ob ich ihr noch ein Pickguard gönne... D.h. leider zweimal bohren, da es die 2015er-PG´s nicht in schwarz gibt. Hatte beim Gibson-Vertrieb bereits diesbezüglich nachgefragt.

Außerdem habe ich jetzt schon 3 Kerben am Revolver,....................und das muss genügen:-D

Ich war schwach und hab echt ein schlechtes Gewissen irgendwie. Mal sehen, ob es sich noch ändert.

Was bedeutet 3 Kerben im Detail?