EAROSonic
Registrierter Benutzer
Denke, das ergibt nur einen faulen Kompromiss. Damit er seine Funktion wieder erlangt, müsste der Sattel insgesamt höher gestellt werden, was zu einer blöden Saitenlage führen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Foto muss ich nachreichen. An sich ist das Gforce schon ne interessante Sache, allerdings kämpft er gefühlt bei 5 von 10 Stimmversuchen mit einer Saite die er partout nicht feinjustieren will, d.h. dieses Werbevideo in dem während des Songs auf Dropped C gestimmt wird, ist wohl auch leicht geschönt Da ich aber eh 70er Saiten spiele muss das Ding halt ab..
hi, könntet ihr noch mal sagen wie lange es gedauert hat bis ihr von Gibson ne Antwort auf eure email bekommen habt?
hi, könntet ihr noch mal sagen wie lange es gedauert hat bis ihr von Gibson ne Antwort auf eure email bekommen habt?
Ich denke, man müsste die Stelle, an dem der Nullbund sass mit Holz auffüllen. Wenn man den Knochensattel bis zum Nullbund "verlängerte", würde die Mensur nicht mehr stimmen. Die Saiten würde erst nach dem Sattel frei schwingen und nicht bereits über dem ehemaligen Nullbund. Das sind so meine Gedanken zu dem Thema.ich oute mich jetzt mal als totaler Gitarrenbau-Noob. Aber kann man nicht einfach einen Knochensattel einbauen? Oder geht das technisch bei den 15er-Hälsen nicht?
Ich denke, man müsste die Stelle, an dem der Nullbund sass mit Holz auffüllen. Wenn man den Knochensattel bis zum Nullbund "verlängerte", würde die Mensur nicht mehr stimmen. Die Saiten würde erst nach dem Sattel frei schwingen und nicht bereits über dem ehemaligen Nullbund. Das sind so meine Gedanken zu dem Thema.