EAROSonic
Registrierter Benutzer
Hab Gibson gerade wieder wegen den Titansätteln angemailt. Werde hier bzgl. der Rückmeldung Bericht erstatten. Vielleicht willst Du @raytsh das noch abwarten, bevor Du sie anschreibst?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erhielt zwischenzeitlich wenigstens dergestalt eine Reaktion, als man dort nach meiner Anschrift fragte. Ich werde berichten.Ich habe dem Support bereits vor einigen Tagen geschrieben. Ich erstatte ebenfalls Bericht, falls sich etwas ergibt.
Das genau ist der Punkt. Vielleicht hätte ich den Titansattel, den mir mein Händler vor ca. 14 Tagen anbot, nehmen sollen.Die werden wir so schnell wie möglich raus schicken wenn vorrätig ..."
kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zur Les Paul Classic und der Signatur T liegt?
Interessant, in der nächsten Gitarre & Bass werden zwei 2016er-Les Paul Modelle getestet. Auf die 2015er wartete ich vergebens. Mich würde einmal interessieren, woran das lag. Konnten die Redakteuer nichts gutes an den Modellen finden und wollten sie daher nicht besprechen? Eigentlich erhoffe ich mir von einem Fachblatt, dass man auch solche "heißen Eisen" angeht, aber Fehlanzeige!
Die Gibson 2015er Modelle sind heute der Tagesdeal bei Amazon. Preise im Schnitt sogar noch 50€ unter dem Musicstore angebot.
Als Warehousedeal eine Standard für 1300€ und eine Classic für 989€. Vielleicht ist ja noch jmd auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk.