EAROSonic
Registrierter Benutzer
Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, ob man schon lange Gibson spielt oder nicht. Entweder man kommt mit den Neuerung beim Spiel und im Kopf zurecht oder man lässt es. Ich hatte großte Teile des 2015er-Hatethread mitverfolgt. Viele meinten sich über die unsäglichen Specs auslassen zu müssen, ohne jemals eine 2015er in der Hand gehabt zu haben.
Zum größten Teil resultierte dieser Thread hier von der dortigen Miesmacherstimmung. Dem wollte ich einen Konterpunkt entgegen stellen und zeigen, dass es eben nicht nur selbsternannte Verweigerer gibt.
Zum größten Teil resultierte dieser Thread hier von der dortigen Miesmacherstimmung. Dem wollte ich einen Konterpunkt entgegen stellen und zeigen, dass es eben nicht nur selbsternannte Verweigerer gibt.
Wenn alle günstigen 2015er abverkauft sind, schlägt eventuell die Stunde der privaten Verkäufer. Will ich eine, so muss ich wohl oder übel deren Preise zahlen. Wo diesbezüglich die Reise hingeht, sieht man ja bei den Kleinanzeigen. Noch liegen sie wie Blei in den virtuellen Regalen, aber wenn es nur noch diese gibt...!Ich denke auch, dass die 2015er nach dem irren Preisverfall nur im Wert steigen können! Andersrum gehts ja kaum