Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Freund (Gitarre und 2nd Vocal) haben noch mal geredet.
Wir suchen jetzt nen Sänger (Der auch Screamen kann und Gitarre Spielt) und nen' Drummer.
Und ich versuche Screamen zu Lernen damit ich: 2nd Scream und Bass bin.
Also wir werden MetalCore machen wie Bullet For My Valentine aber wir werden bestimmt auch ein paar Song wie die Band ¨Agraceful¨ machen. Also die ganzen harten und halt auch solche Metal-¨Balladen¨ xD
Naja back to Topic:
Ich habe irgendwas mit meinen Stimmbändern glaube ich oder so -.- Oder liegt das vielleicht daran das ich im Stimmbruch bin? xD Aber ich selber habe ka wann das zu ende sein sollte^^
Also z.b. das: http://www.youtube.com/watch?v=uIdW4CDcUdI&feature=channel_page
Ich kann meine Stimme nicht so machen xD Ich habe da irgend wie da wie so eine ¨Sperre¨ oder ist das bei jedem so und ich habe das zu durchbrechen Ich kapiere das nicht. Aber ich will jetzt auf jedenfall Feuchtes Fry Scream Lernen^^
mfg,
RoyTheBassist
Die Sache wird dann eben sein, dass du zwischen den Techniken wechseln willst was eine menge Kontrolle braucht ich merke schon bei mir das ich Probleme habe zwischen clean und Fry zu wechseln weil der Luftfluss einfach unterschiedlich ist. Bei Death und Fry ist das ja noch viel krasser mit dme Unterschied.
na dann mach ich das mal
übrigens... catfry ist kein problem..aber ist das normal, dass ich mich, wenn ich versuche einen scream zu produzieren anfangs etwas schrill anhöre, als ob ich mit meiner (ich sag immer "zweiten" / "höhere") stimme singen würde^^ alles sehr schräg, verschoben, leise, schwach und schrill
hörproben sind leider unmöglich da keine entsprechende hardware im haus ist
also grundlagen sind immer normale klassische gesangstechnik, bauchatmung, stütze. bei manchen live liedern sieht man auch, wie er den arm hinter den rücken tut, das is ne kleine hilfe, und eine art der stütze, dass man sich vorstellt durch das atmen den arm wegzudrücken