DeadHonor
Mod Emeritus
Qualität ist leider nicht wirklich berauschend, deswegen kann ich da garnicht so viel zu sagen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@aCardi auch du verwendest bei den Growls die Zungentechnik oder? Gelungenes Cover, das Intro ist auch geil
Genau Z. Bsp. Phil Bozeman von Whitechapel verwendet die. Du berührst mit deiner Zunge den Bereich hinter deiner oberen Schneidezähne (oder sogar noch weiter hinten) und machst somit einen tieferen Growl. Man muss halt aufpassen dass das einem Piq Sqeual zu stark ähnelt, sonst geht die Tiefe verloren
mrstarkiller: Illusion hieß der Song, ja Aber findest du wirklich, dass das im direkten Vergleich besser klingt, als der neue Song? (hier nochmal zum Vergleichen der Alte: http://www.youtube.com/watch?v=3DEg-rCUvNQ) Meiner Meinung nach klingen dort die Vocals total schwach und vorallem die Lows sind nicht wirklich low Das mit null Bock verstehe ich nicht so ganz, da ich probiere wirklich viele Emotionen beim Singen einzubringen.. Vielleicht kannst du mir mal ein paar dieser Stellen zeigen? Mehr Highs und Lows sind sicherlich Geschmackssache, aber da ist bei den anderen Songs vom Album mehr Abwechslung Trotzdem Danke für die ausführliche Kritik von dir!
ILoveEatingTaost: Danke für das Lob für Video und Stimme! Könntest du vielleicht den "Teil, der nur aus aus meiner normalen Stimme besteht" einem Zeitpunkt im Video für mich zuordnen? Ich weiß nämlich leider nicht genau, welchen Part du nun damit meinst.