@HaveHeart92:
"richtig tief" ist es noch nicht, da ist noch mehr bei dir drin. Du kommst mit Fry tiefer wenn du vom Gefühl her tief shoutest anstatt zu growlen. Also etwas von der Fry Anspannung wegnehmen und etwas tiefe Stimme reinpacken, dann wird alles tiefer (und ist der erste Schritt richtung Fry mit False Chord aber das wäre jetzt etwas viel an dieser Stelle).
Deine Mid High Screams , die du am meisten in dem Video verwendest, sind ganz ok eigentlich und klingen eher wenig gepresst. Aussprache/Zungenposition/Kameraqualität oder so etwas lassen es etwas komisch klingen, aber den Mid High Scream kriegst du bisher am besten hin (hast du wahrscheinlich auch am meisten geübt).
Versuch den mal so auf den High Pitched Scream zu übertragen, denn der klingt noch sehr gequält und kraftlos. Lieber weniger hoch aber dafür entspannter screamen als zu versuchen so hoch wie irgend möglich zu kommen. Mit der Zeit kriegt man auch die Höhen besser hin, aber da muss man sich von unten hocharbeiten. Also beim Mid High ansetzten und von da aus höher werden. Ist nicht so leicht, man schnürrt schnell zu sehr den Hals zu und benutzt zu wenig Bauchatmung dabei.
Als letzten Punkt noch die (Bauch-)Atmung. Die hast du auch noch nicht so ganz drauf. Du kommst oft außer Atem und so weiter und von der Atmung hängt schließlich alles ab. Versuch wirklich entspannt zu bleiben während du übst und wenn du keine Luft mehr hast mach ne kurze Pause bis du wieder etwas zu Atem kommst und konzentrier dich anstatt das letzte aus dir rauszuholen. Du stehst ja schließlich nicht auf ner Bühne sondern übst nur
Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr entmutigt mit meiner (hoffentlich konstruktieven) Kritik. All die Probleme kannst du mit Üben beseitigen also bleib einfach dran, das wird schon^^