[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
@ anti skiller
das gehört eigentlich in den fry scream thread aber ok;)
du benutzt bei allen 3 das selbe und zuwar gepresstet trockenes fry:p
würdest du jetzt locker im hals werden und noch etwas an deiner zerr-lage machen würde das echt dick werden:great

Gut. Hast mir weiter geholfen. Man sagte mir, dass Growlen sei Death. Mir geht es wie den meisten, dass ich nicht genau weiß, was ich da eigentlich treibe. Die tage nehm ich mal was im Proberaum auf (nur Gesang). Da kann ich stehen und hab Wasser bei mir, dann klingt das auch alles nicht so gepresst ;-)
Und die starke Verzerrung in den Screams ist gewollt. Danke dir :)

Das wäre jetzt mal meine Version ohne zugeschnürten Hals / Pressen.

Klick

Was sagt ihr dazu?

Gruß

ist bestimmt gut^^ nur höre ich nichts und deine aufnahme geht gerae mal 1 sek:p

ist bestimmt gut^^ nur höre ich nichts und deine aufnahme geht gerae mal 1 sek:p

Du hörst nichts? Also bei mir funktioniert der Link....klar, es geht wirklich nur 2 Sekunden, da ich schließlich nur ein Wort screame. Die Aufnahme ist auch eher spontan entstanden und war anfänglich nicht zum Hochladen gedacht, aber habe mich jetzt eben doch dazu entschieden. Soll ich mal etwas uppen, was etwas länger geht? Aber die Sache, dass du nichts hörst macht mich immernoch nachdenklich :D

ja mach nochmal was neues rein...
und keine ahunug warum ich nichts höre.. meine boxen sind auf max und da kommt nur rauschen :D

nur mal so...
war das hilfreich?:rofl:
i-wie eine antwort ohne sinn:D

Nicht weniger hilfreich, als clips hochzuladen, die nur aus einem oder drei Wörtern bestehen. Aber ich gebe gerne zu, dass an dem Post auch viel Frust und Langeweile beteiligt war...

Ihr Spassvögel :-D

Ich wollte jetz einfach mal in die Runde fragen was ihr besser findet um Gefühle auszudrücken. Clear oder guttural??
Ich persönlich kann mich da nicht ganz entscheiden, ich mach überhauptkeinen cleanen Gesang und wollte daher einfach mal nachfragen. Sicher hatte ich auch mal ein paar Stunden Gesangsunterricht doch eig nur als Basis für das Gutturale.

LG D4rk

Ich wollte jetz einfach mal in die Runde fragen was ihr besser findet um Gefühle auszudrücken. Clear oder guttural??
Ich persönlich kann mich da nicht ganz entscheiden, ich mach überhauptkeinen cleanen Gesang und wollte daher einfach mal nachfragen. Sicher hatte ich auch mal ein paar Stunden Gesangsunterricht doch eig nur als Basis für das Gutturale.

LG D4rk

Falsches Thema ;-)
Aber ich finde dafür ist guttural besser geeignet (außer bei Frauen).

ja sry ^^
ja es gibt ja auch wenig Frauen die wirklich intensiv guttural singen

lg

Hey :)
Ich hab letztens ein Lied von We Butter The Bread with Butter gecovert!
Das Statement bis jetzt war, das ich die hohen screams, die bei WBTBWB eigentlich immer verwendet werden, ganz gut hinbekomme...
Mein Problem sind eher die growls!
Ich denke das ich die grundtechnik einigermaßen drinhabe!
Aber nach einer zeit intensivem growl tut es sogar weh..und das ist ziemlich schlecht!
Könnt ihr mir evtl. ein Paar wichtige Tipps geben?

http://www.youtube.com/watch?v=GztrM-rXuPc

Das ist mein Cover. Hört mal rein und sagt mir was ich verbessern kann ;)

LG

also die screams sind sehr geil^^
es glingt zwar dass du ein bischen zu machst aber das finde ich garnicht mal so schlecht :D :great:

deine growls klingen mir so als ob du die hîgh ziehen willst... was natürlich genau im gegenteil ist^^
b.z.w. machst du glaube ich auch alles so als ob du es high ziehen willst^^.
so mache ich es auch nur bei den growls nicht:rofl:

versuch mal richtig runter zu gehen. du musst einen schritt machen den du so warscheinlich noch erst finden musst

versuch dich immer dabei zu erinnern wie es im clean ist;)

Hey Leute hab mich vor kurzem mal wieder ran gemacht und mich an Atreyu versucht. Das ist bisher nur ein Test, da ich grad nicht soviel Zeit hab (Urlaubsvorbereitung :D) aber ich konnts nit abwarten und wollt mal ein Feedback erbitten. Greetz

http://www.youtube.com/watch?v=faVhIzp00jc

Net schlecht, sauberes Feuchtes! Nur mit dem Wörter formen haste bei den Tiefen wohl noch etwas Probleme wobei das hier auch sau schwer is bei der Mundstellung ;), das bekommen auch Profis oft nicht sonderlich gut hin siehe Asking Alexandria wenns richtig tief wird. Aber sonst echt gut find ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://www.box.net/shared/vrzxhpsxtv

Hab' mich letztens mal sowohl an den etwas tieferen Growls versucht, als auch an "Screams" (?).
Was haltet ihr davon? Woran sollte ich noch arbeiten?
Ich hoffe man kann alles gut raushören!
Auf 'nem anderen Forum wollte jemand wissen, was für eine Technik ich verwende. In diesem Thread hier hatte man mir gesagt es sei "Feuchter Fry + Taschenfalten" bleibts dabei? Auch bei den Hohen?
danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
jup eindeutig