[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
sehr schön, gefällt mir.
Also ich find die Tiefen absolut in Ordnung.

Und WBTBWB is natürlich ne spitzen Band :D

oh man ey:rofl:
ich dachte eine sek. lang dass der was haltet ihr hiervon thread weg were^^

nene ^^
dein cover ist echt gut und ich schließe mich beiden an
cuppen verhindert dass du besser wirst und wbtbwb ist einfach geil^^

aber ich glabe nicht dass du feuchtes machst

aber was hast du für ein mic.? das sieht mir i.wie nach ein singstar mic aus :rofl:

Jo, deine Vocal Covers sind schon nice :)
Viel besser als die Versuche die man manchmal sieht.
Ich hab auch nen Youtube Channel (youtube.com/vokillcovers), hab dich schon geadded ;)

Ja, da ich nicht wirklich lange gutturalen Gesang mache/übe hab ich mir auch noch kein neues Micro gekauft. Das ist wirklich das Singstar Micro :D:D

Aber hab mir mal von Music Store Professional en Katalog bestellt, vllt. find ich ja was gutes :)

@DeathMassacre: Super geile Cover´s haste da :)

hab mir mal von Music Store Professional en Katalog bestellt, vllt. find ich ja was gutes :)
oder du guckst dir hier beim musiker board ein mic aus...
es gibt hier ein professionellen shop mit vielen guten angeboten
von hier habe ich auch mein sennheiser e840s ^^ ein gute preiswertes teil für den anfang :great:

Also was das d'n'b+death projekt angeht finde ich die vocals an sich schomal gut. In dem ganzen Elektrofeld würd ich aber eher ein wenig mehr mit Effekten arbeiten (Hall, doubled vocals) um etwas mehr Fülle herauszuholen. Ich glaub das hat eine Menge mit den Instrumenten zu tun. Im Metal bekommen auch viele Vocals erst den richtigen Feinschliff durch Zusatz der Instrumente - was bei elektronischer Musik eher ein Synthesizer übernimmt und daher eventuell nicht sooo toll klingt.
Ansonsten bin ich gespannt was du da in Zukunft noch so rausholst ;-) Wollt sowas auch schon immer mal machen :>

@DeathMassacre
WOW. deine lows sind mal echt unglaublich gut. selten so gute gehört. du machst bozeman wirklich sehr gute konkurrenz. ^^

hier mal meine neuesten filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=L-qrhNnubBw

an dem tag war meine stimme nicht so wirklich in bestform, aber der whitechapel-teil ist mir dennoch gut gelungen, wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=GngjwrVKdkc
sollte mal ein volles cover von whitechapel machen.

Also was das d'n'b+death projekt angeht finde ich die vocals an sich schomal gut.

danke, danke :)

In dem ganzen Elektrofeld würd ich aber eher ein wenig mehr mit Effekten arbeiten (Hall, doubled vocals) um etwas mehr Fülle herauszuholen. Ich glaub das hat eine Menge mit den Instrumenten zu tun. Im Metal bekommen auch viele Vocals erst den richtigen Feinschliff durch Zusatz der Instrumente - was bei elektronischer Musik eher ein Synthesizer übernimmt und daher eventuell nicht sooo toll klingt.

joa, dass ist mir aufgefalln... also hall ist drauf. gedoppelte vox würden da wahrscheinlich noch fein was raus holen, aber die umsetzung ist halt sehr schwierig find ich... da muss man das zweite mal schon sehr gleich unterwegs sein damit man den gewünschten effekt erzielt.

aber mal schauen - übung macht den meister und ich bin fleißig beim üben :))

Ansonsten bin ich gespannt was du da in Zukunft noch so rausholst ;-) Wollt sowas auch schon immer mal machen :>

da bin ich auch sehr gespannt ^^
find es interessant weil man mit den verschiedenen synths ein sehr großes kreativitätsspektrum bekommt. dadurch muss man sich selber ein paar regeln aufstellen und grenzen setzen um die idee, oder den wiedererkennungswert nicht aus dem augen zu verlieren... mal schaun was da noch so rauskommt :D

danke fürs feedback!

lg
bobokox

joa, dass ist mir aufgefalln... also hall ist drauf. gedoppelte vox würden da wahrscheinlich noch fein was raus holen, aber die umsetzung ist halt sehr schwierig find ich... da muss man das zweite mal schon sehr gleich unterwegs sein damit man den gewünschten effekt erzielt.

Du musst auch nicht unbedingt nochmal singen ;) Jags einfach durch nen Pitcher (Tonhöhe verändern) :> Gibt dem ganzen vll noch mehr künstlichen Wert. Ansonsten könntest du auch testen death mit fry doppeln. Aber wie du gesagt hast, 1:1 nachsingen is doch recht schwer (zumindest anfangs ;))

Du musst auch nicht unbedingt nochmal singen ;) Jags einfach durch nen Pitcher (Tonhöhe verändern) :> Gibt dem ganzen vll noch mehr künstlichen Wert. Ansonsten könntest du auch testen death mit fry doppeln. Aber wie du gesagt hast, 1:1 nachsingen is doch recht schwer (zumindest anfangs ;))

Ok, danke :)
habs jetzt gedoppelt... zwar nicht gepitcht, aber die spur nochmals ein wenig versetzt... klingt schon viel besser, find ich - bringt schön volumen rein in die sache...

lg
bobokox

Hey, hab in den letzten Wochen mal was an meinen Shouts getan. Ich finde die ganz ordentlich.
Würd mich über ein Feedback freuen.

Anhänge

• shouts.zip
    112,7 KB · Aufrufe: 49
Es geht schon in die richtige Richtung. Ein wenig weniger Druck und noch ein bisschen Übung und du bekommst super Shouts hin. :great:

Ich hab auch wieder Nachschub, diesmal ein ReDo von Chelsea Grin:
http://www.youtube.com/watch?v=Yy_NHHbMmC8

Will dich ja auf keinen Egotrip bringen aber das klingt gut :D Ich find aber du solltest als nächstes mal in nen Mikroständer investieren, das verleiht dem ganzen einfach mehr Stil ;-) Btw schauts teilweise so aus als würdest du dir das Mikro auf die Nase drücken :rofl: ^_^
achja und wenn du bangst könntest vll noch bissl mit Aftereffects oder so spielen und so Zeitverschiebungen dabei machen, ich find das schaut immer geil aus :p.. Es gab da mal so ein ärger psycho metal video damit.. Wenn ich wieder daheim bin schau ich nach welches das war :D

Will dich ja auf keinen Egotrip bringen aber das klingt gut :D Ich find aber du solltest als nächstes mal in nen Mikroständer investieren, das verleiht dem ganzen einfach mehr Stil ;-) Btw schauts teilweise so aus als würdest du dir das Mikro auf die Nase drücken :rofl: ^_^
achja und wenn du bangst könntest vll noch bissl mit Aftereffects oder so spielen und so Zeitverschiebungen dabei machen, ich find das schaut immer geil aus :p.. Es gab da mal so ein ärger psycho metal video damit.. Wenn ich wieder daheim bin schau ich nach welches das war :D

Dankeschön. An der Präsentation werd ich eh noch arbeiten. Wenns passt hab ich bald ein Großmembranmikrofon mit Ständer, dann brauch ich nichts mehr in der Hand zu halten.
Und ja, ich drück mir das Mic immer an die Nase, schaut auf Livebildern von meiner Band immer saugeil aus xD