[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
Also ich find die Videos sehr gut. :) Werde mir mal bei Zeiten deinen Channel adden. Und alter, was sind das für monströse Untiefen.

Dankeschön :D
Die Tiefen sind beim Whitechapel Cover FF+FC und beim Suicide Silence Cover normales Death mit dieser besonderen Cupping Technik.

Ich hab gerade nen Herzinfakt bekommen als ich mein BOSS VE 20 zusammen mit meinem Mischpult an den PC angeschlossen habe. Feedback + Störgeräusche aus der Hölle!!

@DeathMassacre: Du schließt dein Mic einfach mit einem Adapter direkt am PC an (ohne Pult dazwischen?)

Ich hab gerade nen Herzinfakt bekommen als ich mein BOSS VE 20 zusammen mit meinem Mischpult an den PC angeschlossen habe. Feedback + Störgeräusche aus der Hölle!!

@DeathMassacre: Du schließt dein Mic einfach mit einem Adapter direkt am PC an (ohne Pult dazwischen?)

Puh, überprüf mal das ganze systematisch, dann solltest du den Fehler relativ rasch eingrenzen können.
Ich fahr mit dem Adapter direkt in den Mic Eingang meiner Onboard Soundkarte. Da der Pegel und die Latenz trotzdem ein wenig kacke sind kauf ich mir ein Steinberg CI1 Audio Interface. Wird sicher geil, haha :D

@ deathmassacre

ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet aber der cover vom 29.12 ist wie zu erwarten echt super geworden :great:

@DeathMassacre:

Onboardsound ist halt nicht so das ware ;-)
Hab den Fehler jetzt auch gefunden, es lag nicht an den diversen Teilen die ich dran gehängt habe, sondern an meinem Aufnahmeprogramm. Sollte ich wohl doch lieber wieder auf Cubase zurückgreifen ;-)

Mir gefallen deine Cover sehr gut, aber ich habs sie ja bei YouTube schon bewertet^^

@ deathmassacre

ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet aber der cover vom 29.12 ist wie zu erwarten echt super geworden :great:

Dankeschön. Hab mir eh schon gedacht wo du bleibst. Ich will jetzt von dir auch mal was hören :D

@DeathMassacre:

Onboardsound ist halt nicht so das ware ;-)
Hab den Fehler jetzt auch gefunden, es lag nicht an den diversen Teilen die ich dran gehängt habe, sondern an meinem Aufnahmeprogramm. Sollte ich wohl doch lieber wieder auf Cubase zurückgreifen ;-)

Mir gefallen deine Cover sehr gut, aber ich habs sie ja bei YouTube schon bewertet^^

Na dann Glückwunsch, das du das so schnell beseitigen konntest. Ich verwende auch Cubase, läuft einfach super.
Vielen Dank fürs bewerten. Langsam wächst das ganze ja schon :D

Dankeschön. Hab mir eh schon gedacht wo du bleibst. Ich will jetzt von dir auch mal was hören :D

ja ich wollte eigentlich shcon lange was neues (kein wbtbwb) reinstellen nur sind alle aufnahmen misst und mussten sofort gelöscht werden!!

aber ich arbeite dran:cool:

nagut jetzt habe ich doch was aufgenommen...

das lied geht nur 30 sek weil ich auch nur die ersten 30 sek mag xD
ich mag hanni kohl nicht so besonders :D

naja zumindest ist es kein wbtbwb cover :D

Zuletzt bearbeitet:
die hohen sind feuchtes fry oder?
klappt ja gut mittlerweile :great:

moin!
ich hätte auch mal wieder ein cover von mir anzubieten. diesmal architects - day in day out. ich hab auch einfach mal mitgesungen... sollte ich das lieber lassen oder ist es noch erträglich? xD sonst ist wie immer kontruktive kritik an den screams erwünscht :)

moin!
ich hätte auch mal wieder ein cover von mir anzubieten. diesmal architects - day in day out. ich hab auch einfach mal mitgesungen... sollte ich das lieber lassen oder ist es noch erträglich? xD sonst ist wie immer kontruktive kritik an den screams erwünscht :)

Woah, echt geil gemacht. Ich finde diese Architects Stime normalerweise sehr provozierend aber du machst das sehr gut mit deinem, trockenen Fry nehme ich an :great:
Das Cleane find ich auch gut. Du musst nur daran arbeiten, weil es noch ein wenig unrund wirkt. Mein Tipp: Wenns dich weiter interessiert deine cleane Stimme zu verbessern -> Kauf dir ein Buch. Ich hab gerade ein gutes Buch dazu und das ist echt spitzenmäßig was das jetzt schon rausgeholt hat.

klar würde ich die cleans gerne verbessern :) ich "muss" auch in meiner band ab und zu clean singen, da wäre sowas echt hilfreich. könntest du mir den buchtitel verraten? :D

die hohen sind feuchtes fry oder?
klappt ja gut mittlerweile :great:

danke aber ist wohl eher tf fc
ich nehme ja noch was auf

@makemewet
das klingt echt gut^^
deine cleans klingen auch schon gebrauchbar^^
hmm... vielleicht solle ich auch mal mehr an meiner clean stimme arbeiten ... hat bestimmt auch gute auswirkungen auf mein tf ff:p

Kann mich nur anschließen, das klingt wirklich gut! Beim cleanen teil trau dich ruhig lauter zu werden, bissl mehr power/stütze/luft/lautstärke dahinter zu stellen :) Ich weiß anfangs glaubt man clean singen ist nicht allzu laut.. aber man soll ja fühlen was man singt, und das kann ruhig schonmal laut werden :D also GO FOR IT! :D HELLL YEAAAAH xD

@deathmassacre: danke für den link! das werd ich mir doch direkt mal genauer anschauen ;)

@dragonfly: danke für die kritik :) das motiviert doch direkt mal wieder xD

@jointhehell: auch danke für deine kritik :) das mit dem lauter werden habe ich schon öfters probiert, aber dann "holpert" meine stimme wesentlich mehr, wie wenn ich es eher so sanft mache wie bei dem cover.

@jointhehell: auch danke für deine kritik :) das mit dem lauter werden habe ich schon öfters probiert, aber dann "holpert" meine stimme wesentlich mehr, wie wenn ich es eher so sanft mache wie bei dem cover.

Du meinst mit holpern aber nicht zufällig vibrato? :p

Du meinst mit holpern aber nicht zufällig vibrato? :p

Made my Day :great:
Ich mach das in letzter Zeit auch gerne mit dieser Power in der Stimme. Dann misch ich auch noch ein bisschen Verzerrung in den hohen Lagen dazu, dann klingts einfach besser und ich versing mich nicht ganz so leicht. Noch dazu hab ich was gefunden: wenn ich meinen Rachen so wie bei Parkway Drive verenge kann ich einen Stimme ähnlich der von Volbeat erreichen. Hat einfach so einen rockigen Charakter. Da sieht man wieder wie man alles gebrauchen kann und wie alles eine Einheit bildet :)

Ihr solltet vll mal nen Ausflug ins cleangesang subforum machen ;)

Hey, hab im andern Thread keine Antwort bekommen...

Wie findet ihr das? Lows fallen mir um einiges leichter..ist irgendwie ein fc/fry mix..am schwierigsten sind mids, die fallen mir noch nich so leicht bzw. das stabile halten ist schwer..manchmal tuts etwas weh (habe den verdacht ich machse sie etwas zu laut, lauter als ich sie schon kann)

http://de.swoopshare.com/file/a9db1...mmure+Cover.sam?tags=Emmure+Cover.sam&lang=de

PS: Achja die quali suckt, Laptop mikro^^, hoffe es reicht um Kritik irgendwie zu äußern^^

Zuletzt bearbeitet: