[Free] Pig Squeals

• Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
^^
hm, eine gute Idee xD
Ja.. sie sind wahrscheinlich froh, dass ich mal nicht zockend vorm Recher hänge xD
Na da.. ich find den Thread zur Stütze nicht o_O
Kann mir jmd einen Hinweis geben? xD

FAQ <<< Nachschauen, da steht das drinn. Ich kanns leider nicht verlinken sonst hätte ich das jetzt gemacht.^^

oder ob sich das für mein alter (14) schon ok anhört:-O

lad deine Datei bitte mal bei Dateihoster.de hoch und editiere es...

Aber ich weis nicht so recht ob inhale Pig Sqeauls für dein alter ok sind, wegen stimmbruch und so.

Mit dem alter hat das können nix zu tun aber Joa klingt ja schonmal nciht schlecht.
noch 'n bischn mehr verserrung würde ich versuchen reinzumachen

Klingt ganz ordentlich, aber wie schon erwähnt wurde, wie sieht es mit dem Stimmbruch bei dir aus? Denn Inhale ist immer etwas schädlich für deine Stimme...
Deshalb Exhale Squeals sind mit der richtigen Atem- und Gesangstechnik völlig unschädlich, wenn man schon aus dem Stimmbruch raus ist.

wies mit stimmbruch aussieht weiß ich nich
entweder bin ich mittendrin oda es is schon vorbei

ich kann nur gaaaaaaaanz leise exhale pig sqeuals
lauter krieg ich es nich hin:(

exhale pig squeal geht normalerweise üebr feuchtes fry und das ist normalerweise nciht lauter als sprechen

ich weiß nich was trockenes und feuchtes fry is:(
das steht überall und ich weiß nich was gemeint is
ne kurze erklärung wäre nett:)

Fry ist eine Technick um mit Angezerrter Stimme zu singen, bzw. es bringt die Verzerrung in die Stimmt.
Wenn du z.b. Slipknot hörst, das krazige, das Screamen etc. das ist Fry.

Un Fry kann man in trockenes und feuchtes Fry unterteilen.
Wobei mit trockenem Fry nur schwer Growls erreicht werden können und es keine feuchtigkeit im Hals braucht.
Feuchtes Fry brauch einen gewissen Anteil Feuchtigkeit im Hals, und damit kann man leicht Growlen, Screamen etc.

Hoffe ich habs richtig erklärt :D

achso
jetzt weiß ich was das ist
und wie macht man das jetzt?:)

oder tutorials, die im totorial sammlungs thread sind oder im vom feuchtem bis zum trocknem fry thread drin sind

Also... meine kumpels haben ne band ( is schon relativ berümt) Female Nose Breaker
und die Bzw der sänger Exhalet nur (hier könnt ihr mal ein lied an hören http://www.myspace.com/femalenosebreaker )
ich jedoch kann nur inhalen .. und dies auch nur an bestimmten tagen ka wieso kann mir wer helfen?^^

Weil du keinerlei Technik benutzt denk ich ma so , wenn ich nicht wüsste wie man eine Banane schält , würde es auch öfters nicht klappen , manchmal vll schon aus glück =)

so far
Endzeit