[Free] Pig Squeals

• Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
kann man eigentlich auch mit einem inhale einen schönen grobkörnigen pig squeal hinbekommen?

Ja viele nutzen Inhale,aber von mindestens genauso vielen wird der Inhale verachtet.Aber das wichtigste ist ob dir den Klang gefällt.

ja also ich kann ja inhale
aber ich bekomme nur so einen feinkörnigen inhale hin...

tja ich kann nur grobkörniges inhalen, was aber nich so toll ist. einfach mit der vorstufe zum teocknem fry, das rattern inhale.

naja ich über das zwischen durch mal :D
nimmst du denn viel oder wenig druck?

nein, das ist feuchtes fry und ziemlich gut.

naja wie kann man denn beim inhalen mit druck variieren? :confused:
also so richtig geht das nicht. es wird halt mit mehr "druck" lauter, aber insgesamt isses trotzdem leise

leise?
warum leise? das geht doch
und mit ein bischen feingefühlt kann man lautere und relativ klare squeals machen
aber inhale ist sowieso nicht so toll

hey
ein freund von mir hat mal eine inhale aufnahme gemacht und nun möchte er wissen wie ihr es so findet

inhale

Guten Abend

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich versuche jetzt seid ca. ner woche inhale zu pig-squealen. ein freund der selbst squealt meinte das es schon ganz gut klingen würde.
ich hab aber'n problem ich squeale immer so 3-5 sec's am stück und dann muss ich wegen einem kratzen im hals aufhör'n,
soll ich aufhören und mir ne neue technik suchen??
oder wie??

hoffe auf antwort^^

lg
sinth

hi leute,
ich versuche jetzt seid ca. ner woche inhale zu pig-squealen. ein freund der selbst squealt meinte das es schon ganz gut klingen würde.
ich hab aber'n problem ich squeale immer so 3-5 sec's am stück und dann muss ich wegen einem kratzen im hals aufhör'n,
soll ich aufhören und mir ne neue technik suchen??
oder wie??

hoffe auf antwort^^

lg
sinth

Das Kratzen hatte ich am Anfang auch, doch nach ein wenig Übig hatte ich es nicht mehr. Ich kann Anderen nur schwer erklären wie ich das mache, ich mach es einfach ;D

also ich hatte da noch nie ein kratzen und es hat einfach so nach 3 stunden herumprobieren geklappt :D

wenn es weh tut dann machst du da was falsch ich mache das so dass ich im brustbereich ein druck *fühle* kann mich aber auch irren

du kannst ja mal eine aufnahme machen xD

Zuletzt bearbeitet:
sry irgendwie hats das 2 ma gepostet...
aber 20:45 und 20:55

o_O

Zuletzt bearbeitet:
@ dragonfly:

ich glaub ne das du das hören willst^^
das was bei mir dabei rauskommt is ein ziemlich tiefes breeweeweee und so
hab nen freund von mir angerufen der meinte das er das mit dem kratzen auch hatte, es aber dann bei ihm weggegangen is wie bei subwayshallburn.
ich hatte kurze zeit nach dem kratzen im hals auch leichte halsschmerzen
naja ich denk ich mach ma ein wenig grindcore an und versuch mich mal^^

btw, ich "fühle" im brustbereich keinen sehr großen druck, eher nur einen leichten.
mhh

naja bin ma üben^^

lg

also wenn ich es nicht so stark mache habe ich auch nur ein relativ leichten druck aber wenn du das mal aufgenommen hast dann lade das doch mal bei http://dateihoster.de/
hoch^^

aber wenn du halsschmerzen davon hast dann machst du da was falsch
wenn dein freund das hatte und nun nicht mehr dann kann das gut daran liegen dass er seine technik ob bewust oder auch unbewust verbessert hat
ich sage ja nicht dass deine technik falsch ist !!!

mhh.
ich seh mein kumpel ja morgen ehh nochma, da werd ich den fragen, usw
binma für ne gewisse zeit in meiner schallgeschützen zelle, squealen üben

;)

lg

ps.: des mit dem hochladen kommt wenn ich mir einigermaßen sicher bin^^