[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
Jo, also wär auf jeden Fall ziemlich gut, aber dann bitte nur zu Taschenfalten, denn in dem Threat is zum Teil so viel offtopic, das is echt krank xD
 
oO nein
ein thread indem die toturials von taschenfalten,ff,fc, etc... drinne stehen
es sollte am besten so aufgebaut sein dass man es mit am allerleichtesten finden kann und es sollte finde ich gesperrt sein.die threads zum posten gibt es ja schon.ansonsten stehen da wieder z.b. auf seite 154 ein tutorial und dann auf seite was weiß ich.
geortnet von a bis z^^ das ist mein vorschlag;)
es gab nu wirklich viel zu oft diese diskusion und immer haben alle dafür gestimmt nur i.wie ist es immer wieder untergegangen:(

hat denn jemand zeit und lust soetwas zu machen?
fals die mods keine zeit habe könnte man nicht nur für diesen auftrag jemanden zum mod machen?
 
Ich hätte geplant für jede Art von Gesang die Grundlagen aufzuschreiben, bzw. auf die jeweiligen Threads zu verweisen und last but not least Youtube Videos zu sammeln. Diese können Alles sehr erleichtern :)
 
ich weiß leider nicht genau wie du das meinst...
meinst du ein/mehrere extra thread/s aufmachen?
oder jetzt zu jedem thread ein toturial aufschreiben +youtube?
 
Also wirklich genial wäre ein Thread in dem die besten tutorials zum thema gesang aber auch zum thema fry , und tachenfalten verlinkt werden (u.a. youtube videos )

lg simon
 
so inetwa meine ich es auch
 
Ja, aber fürjede Technik nen extra Thread, vlt. auch mit Verweisen auf Helfendes (meinentwegen auf den Thread zur Stütze oder so)...:gruebel:

Mal ne andre Frage,hats hier nen Thread zum feuchten Fry,ich habs nichts gefunden?:confused:
 
Ok, also ich denke ich habs jetzt wirklich...xD



Die ersten 3 sollen False sein, die andren 2 Death...
das sind jetzt zumindest beim Death keine wirklich guten Sachen, aber es soll ja nur als Beispiel dienen xD :D

Haut das jetzt hin ?
 
sollte das mal ein mod machen oder wollen wir eine art sammelthread machen ?
 
Ok, also ich denke ich habs jetzt wirklich...xD



Die ersten 3 sollen False sein, die andren 2 Death...
das sind jetzt zumindest beim Death keine wirklich guten Sachen, aber es soll ja nur als Beispiel dienen xD :D

Haut das jetzt hin ?

Jo die ersten 2 sind False Chord, die anderen Death.

sollte das mal ein mod machen oder wollen wir eine art sammelthread machen ?

Ich hab ja schon einen Sammelthread gemacht, nur würde ich gerne die Rechte haben, den Post ewig zu bearbeiten. Scattered Messiah schreibt mir leider nicht zurück ^^
 
bleibt ja nurnoch abwarten und tee trinken:romeo:

ich geh mal runter und trink a schluck almdudler weil ich nicht schlafen kann aber ist ein bisschen arg offtopic :great:
 
wie bekomme ich mein death+fc leiser und feiner verzerrt?

ich brobiere schon lange damit herum aber i.wie ist es immer so extrem noobgrobkörnig und es tut immernoch nach etwas gebrauch leicht weh trotz aufwermen etc.
 
wie bekomme ich mein death+fc leiser und feiner verzerrt?

ich brobiere schon lange damit herum aber i.wie ist es immer so extrem noobgrobkörnig und es tut immernoch nach etwas gebrauch leicht weh trotz aufwermen etc.

death + fc sollt iegentlich leiser werden wenn du mehr fc verwendest und weniger death. weiß jetzt nicht so genau, was du mit feienr verzerrt meinst, aber kanns mi scho vorstellen... das müsst auch behoben werden wennsd mehr fc beimischst...
 
also das mit dem fc ist immer noch ein problem...
ich weiß wohl dass ich sie jetzt benutze nur mache ich das zum teil automatisch und weiß leider nicht wirklich wie ich davon mehr reinmischen kann...

ok das hier sieht jetzt nicht gerade sehr lecker aus aber hier sieht man sehr gut wo die fcs sind xD
und auch sonst ist das video echt gut erklärt und aufgezeichnet :D
http://www.youtube.com/watch?v=wjRsa77u6OU&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video hier ist sehr nützlich. Man kann daran auch erkennen was man machen muss um bestimmte töne zu erzeugen oder wie man sie einsetzt. Wers nicht eklig findet ansehen. Warnung: Für Leute die sich schnell ekeln, ist das Video nicht geeignet.
http://www.youtube.com/watch?v=wjRsa77u6OU&NR=1
 
ich würde jetzt sagen feuchtes fry, growls sind mit taschenfalten. soweit ich alles raushören kann.
 
Ist es eigentlich egal ob man mit Mund oder Nase einatmet ? hauptsache in den Bauch oder ?
 
naja durch die nase kriegst du nich so shcnell luft
 
Moin Leute, bin neu hier und probier das mit den Taschenfalten auch seit einigen Tagen aus. Hab mir schon ziemlich viel hier dazu durchgelesen und Videos auf Youtube geguckt aber bin mir bei dem Knurren oder Bellen oder wie man das auch immer nennen mag nie so sicher ob ich die Taschenfalten wirklich benutz. Nach ner Zeit fängts auf jeden Fall an im Hals zu kratzen, auch wenn der Ton der rauskommt sehr tief is und der Hals in der Schlüsselbeingegend (wie in so nem Vid erklärt) "zittert". Hab aber das Gefühl dass der Kehlkopf oder die Stimmbänder da irgendwie mit rein"rutschen" und ich deshalb nach ner Zeit dieses kratzen bekomm. Ist das am Anfang normal oder mach ich schon grundlegend was falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben