Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ging mir nur an die angedeutete anzweiflung meiner (hoffentlich noch vorhandenen) intelligenz
[v-c]kaleb;3914476 schrieb:was machst du dass du so nen klang erzeugst
irgendwas...wie kamst du drauf, wie fühlt es sich an, drückst du?
kp
ich hab das gefühl ich kann nicht shouten ohne dass es sich unangenehm anfühlt auf den stimmbändern....wie hitze, oder sagen wir im hals, vllt sinds nicht die stimmbänder. aber nach dem shouten hab ich den drang nicht zu reden...außerdem wird die stimme etwas tiefer und einmal kams vor dass ich weiter geredet und gelacht hab und mir danach irgendwas schon weh getan hat. wie soll das alles denn gehn?! :C grade taschenfalten. geht das echt nur mit lautstärke? und ist es sehr ungesund sie mit nem flüsterspalt zu mischen, so hat man weniger ton, mehr verzerrung, oder so nen hauchigen klang wie viele power metal sänger oder auch eben creed, oder stereophonics.
Resonanzräume (wie "Rachen aufplustern" usw) tragen auch zur Tonhöhe bei, aber in geringerem Maße
[v-c]kaleb;3935151 schrieb:so, wie frauen nachmachen, wenns hoch und dünn klingt
hast du überhaupt ne tonhöhen regulierung? basiert das echt auf der stimmhöhe? so wie ich des sehe, müsste die tonhöhe einzig vom vokal und vom hals abhängen, hals weit machen entspräche einem tiefen und ihn schmälern einem hohen ton.wie beim flüstern.