[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
oh man ich weiß einfach nich wie ich die noch finden soll :(
 
üb dein fry weiter, ich hab noch nie was gefunden indem ich danach gesucht habe. aber wenn man sich viel mit seinem stimmapparat beschäftigt lernt man mit der zeit so ziemlich alles. scheint mir bei flaschendeckel genauso zu sein, der is ja auch schon seit jahren dabei und hat mittlerweile auch alles drauf
 
is das fry wenigstens halbwegs gut? ^^
 
es ist ein anfang :D
du musst jetzt eifnach weiter machen, mit rufen kombinieren, das geht alles ncih von heute auf morgen. dein körper muss das ganze ja auch lernen, das is was anderes als integralrechnung :D
mach einfach weiter und ich garantier dir, dass du in ein paar jahren all das kannst was du willst, wenn dem so sein sollte also taschenfalten, feuchtes fry und death. musst nur dabei bleiben udn öfter ma ein wenig rumexperimentieren ;)
 
Creed (zum Beispiel "One Last Breath"). Was geht mit dessen Stimme? Ich meine nicht seine Aussprache, sondern dieses rauschige...oder hauchige, wie auch beim Power-Metal vllt...macht man das wirklich mit etwas Luft, quasi nem Flüsterspalt, oder ist das ne gewisse Verzerrung, was meint ihr so?
 
is ne scheiss aufnahme und ich bin unaufgewärmt und nicht in form ... aber sind das taschenfalten? :D

Taschenfalten?
 
hmm. denke schon.
aber mal abwarten was die experten dazu sagen :X
klingt n bisschen arg powerless für FC find ich.
habe den song au gecovered mit FC und by mir klingt das so: http://www.youtube.com/watch?v=q3HnOx38M68

haben wir die selbe technik? i dunno °_^
 
du machst mit sicherheit keine FC, vielleicht bringst du sie mit ein, aber klingt mir eher nach death bei den tiefen, und fry bei den hohen ;)
 
also ich bin gerade am frys üben und meine hohen klingen echt arm , das ist mit sicherheit bei den screams kein fry ;)
wollte auch nich wissen ob das taschenfalten pur is , sondern nur ob die da mit drin sind ;)

Hier mal anbei als "beweis": ein übergang von nem growl zu nem scream klick
 
hey.
ich bin mir nie sicher ob des was ich mache "fry" is.. vonwegen mit taschenfalten oder was?

sind es die taschenfalten, wenn man verzerrte screams ohne viel anstrengung & mit wenig bauchatmung/druck (muss ich noch üben^^) die nich soviel volumen haben, kreigt?

danke schonmal für antworten.

lg.
 
Nimm doch einfach mal was auf, lade es hoch und poste es hier rein, dann könnte man es am besten beurteilen :)
 
ich habn cover auf youtube.. allerdings wurd ich letztes mal verwarnt als ich n cover zum loadn reingestellt hab..
ka. ob ich des darf..^^ :D
 
ich habn cover auf youtube.. allerdings wurd ich letztes mal verwarnt als ich n cover zum loadn reingestellt hab..
ka. ob ich des darf..^^ :D
wenn es auf youtube steht sollte es afaik legal sein weil youtube die Gemagebühren dafür zahlt...
 
nya, man hört halt im hintergrund ab un zu des richtige lied.. wie bei robin..
aber ich hab halt angst dass ich noch ne verwarung kreig. :D^^
 
hey.
ich bin mir nie sicher ob des was ich mache "fry" is.. vonwegen mit taschenfalten oder was?

sind es die taschenfalten, wenn man verzerrte screams ohne viel anstrengung & mit wenig bauchatmung/druck (muss ich noch üben^^) die nich soviel volumen haben, kreigt?

danke schonmal für antworten.

lg.

klingt viel mehr nach feuchtem fry, mit taschenfalten is sowas eigtl nich zu machen, die rauhen nur an, damit kann man nich wirklich "richtig" verzerren.
 
fry is doch mit kehlkopf oder so?
mir kommts nämlich immer so vor als würd ich den garnet richtig benutzen..
 
alles ist mit dem kehlkopf, was denkst du wo die taschenfalten sitzen? am gaumen? :D
 
:D
nein keine ahnung.

vllt mach ich ya auch alles ganz falsch.^^
weil iwie benutz ich den kehlkopf garnich, hab ichs gefühl.
des tut dann doch weh iwie. oô

kanns sein, dass ich alles nur mit den stimmbändern mach?
aber des würde doch auch nach ner weile wehtun?

iwie check ich die ganzen unterschiede da net. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben