DaEnno
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie laut isses?
aber es hört sich danach an. allerdings eben doch ziemlich unkontrolliert...
jetzt kam grad der unartikulierte urschrei von enno und danach der satz am anfang von bullprick (von megadeth) ... i like to spit on my lyrics...
ich krieg mich nicht mehr ein^^
versuch mal das gefühl das du bei dem lauten schrei hast mit nem offenen hals und auf die normale stimme legen, ist ne gute übung
ich denke auch, dass es die fcs sind, aber du kannst sie noch weiter ansprechen, indem du noch lockerer im hals bist. am anfang vom 3. rufen warn sie glaub ich am meisten da, da warst du auch am lockersten
[v-c]kaleb;3813172 schrieb:wie klingt das dann? könnt ihrs mal locker unter normales singen mischen und das aufnehmen?
muss man doch nich aufnehmen..bzw wozu denn?
[v-c]kaleb;3816948 schrieb:damit ichs hör?
^^
warum denn nicht?
hör lieber auf ihn, er kann's besservoid schrieb:mir fällt es gar nich schwierig die taschenfalten zu benutzen, wenn man die einmal gefunden hat kann man die eigtl überall hinzumischen.
ich glaub flaschendeckel meinte damit, dass es dir kaum was bringen wird, wenn jemand etwas aufnimmt. was erhoffst du dir denn davon?
imagine: jemand stellt ein soundfile hoch, wo er die taschenfalten locker zum singen dazumischt. was hast du davon? du weißt, wie es sich anhören muss, aber dafür gibts sicher auch genug bands, die als beispiel dienen können (du selbst erwähnst ja chester). das lockerbleiben dabei is ne sache, die du fühlen musst, es bringt dir ja nix, wenn du es bei nem andern hörst, oder?
und das dezent anzerren an sich is (meiner vermutung nach) ne sache der übung. beim fry wirds immer schwerer je weniger du zerren willst. könnte bei den taschenfalten eben so sein. das is dann mal wieder ne sache der übung.
bei der sache mit der tonhöhe hättich auch einfach mehr üben gesagt, aber void is ja da anderer meinung:
hör lieber auf ihn, er kann's besser