[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
Chüd19;3601812 schrieb:
naja ich hab leida kA wie man das in mp3 umwandelt sry^^

lade dir Audacity runter^^
es ist wirklich gut und du kannst auch so deine aufnahme in mp3 umwandeln (musst nur noch ein kleines tool dazu laden)
 
wo gibbet das tool?
 
ich meinte das gibs hier aber ich weiß es auch nicht mehr weil das shcon länger her ist^^
müsst einfach mal gucken und wenn es nötig ist einfach googlen
 
Wie meint ihr "umwandeln"?
Ich brauch dafür bei meinem Audacity kein Tool.
Ich öffne einfach die Aufnahme, und nach der Bearbeitung speicher ichs im mp3-Format
 
ja bei mir geht das nich..ich kann nur wma machn, iochj hab halt nich die vollversion oderso
 
woher weißt du das denn, warste beim hno?
also gerötet und angeschwollen..sicher dass das nich ne erkältung ist? hab bisher eigtl noch nie davon gehört, dass sich jemand was an den taschenfalten was getan hat

ja ich war vor 8 monaten ca beim hno und der hat ma das gsagt es is iwie ausgeleiert oda so also so fühlt es sich zumindest an ich kanns bewusst nimma so schließn wie ich will
und am dienstag fang ich eine logopädie an vlt hilft mir die iwas^^

soll ich noch eine aufnahme machn und sie in mp3 umwandln damit ihrs bessa hörn könnts oda ändert das an da quali nix?^^

Grüße
 
nee an der quali ändert das eigtl nichts.
wie meinst du kannst sie nichmehr schließen? kannst du die luft nicht mehr anhalten oder wie :confused:
 
nee an der quali ändert das eigtl nichts.
wie meinst du kannst sie nichmehr schließen? kannst du die luft nicht mehr anhalten oder wie :confused:

oja ganz zumachn kann ichs schon aba dazwischn is es einfach unkontrolliert und es fühlt sich ausgeleiert an kA und ich brauch viel mehr druck um iwas zu bewerkstelligen damit
 
und seit wann ist das?
die taschenfalten sind ja muskeln soweit ich weiß, vllcht hast du muskelkater o.ä.?
 
ich stosse mal wieder an eine grenze (sonst würde ich hier nicht posten ^^)
feuchtes fry funzt prima (screams die irgendwo zwischen postmortem promises und war from a harlots mouth sind und tiefe grunts sind mittlerweile schon sowas wie standard. werd vllt später mal was aufnehmen.), trockenes interessiert mich egtl nicht so, ginge wahrscheinlich auch (iwo war da mal so n hübscher post der das erklärt falls ich es jemals interessiert... wayne), death ist für mich weniger interessant, aber die falsecords, jaha, die machen mir probleme.

wenn ich zuhause übe geht es einfach nicht. ich rutsche in das rein, von dem ich glaube, dass es trockenes fry ist (bin ziemlich davon überzeugt) oder ich rutsche in eine bastardisation von death die nach max 15 sekunden schmerzt. beim pseudo-trockenen-fry kann ich stimme dazumischen, aber dann bekomme ich halsschmerzen. manchmal funkt das wunderbar, manchmal auch nicht. wobei die technik mich sowieso nicht interessiert - bin neuerdings iwie in killwhitneydead laune.

wenn ich etwas anderes versuche, scheitere ich. ich komm einfach nicht auf die richtige technik.

seltsamerweise hab ich aber keine probleme, wenn ich spontan in der schule "herumschreie" (ist jetzt nicht so, als würd ich das die ganze zeit machen ^^ ich mach das gelegentlich, wenn ich unterstreichen will, wie zb scheisse etwas ist, oder wie sehr mich diese ganzen verdammten kinder auf dem gang nerven.).
es geht einfach. ich kann mir das halsgefühl merken, aber kann es nicht reproduzieren.
es hört sich toll an und tut auch nicht weh, aber zu hause gehts dann nicht mehr...

hat iwer ne ahnung davon, wie man das mit der "kopfsache" hinbekommt?
 
Such dir ein paar Leute, mit denen du zusammen in einem zum musikmachen eingerichteten Raum krach machen kannst. Wenn die ein paar Instrumente mitbringen, werden die für gewöhnlich so laut, dass man mit seinem kleinen Stimmchen keine Sorge haben muss, dass man vielleicht gehört wird. Dann braucht es nur noch eine Gesangsanlage, um bei der ganzen Sache ohne Verletzungen des Stimmapparates mitmachen zu können.

Ich kenne dein Problem. Ich habe genau das gleiche. Zuhause funktioniert bei mir noch nicht mal mehr mein trockenes Fry. Irgendwann bei der Bandprobe hat es klick gemacht und ich hab den Rufmodus für mich entdeckt. Seit dem ist mein trockenes Fry einfach zu laut für mein kleines Kämmerlein zu Hause.
In der Schule laufen einfach viel mehr Leute rum und die machen ja auch alle Krach, oder auf der Straße neben der Baustelle unterhalten sich schon alle Leute schreiend. Wo es lauter ist, kommt es einem auch angebrachter vor zu schreien.

Da haben die Leute ohne diese Hemmung, die wohl den Rest der Welt ausblenden können einen Vorteil gegenüber unsereins: Die können den ganzen Tag Zuhause üben.
 
Da haben die Leute ohne diese Hemmung, die wohl den Rest der Welt ausblenden können einen Vorteil gegenüber unsereins: Die können den ganzen Tag Zuhause üben.
hängt auch von den Mitbewohnern/Nachbarn ab...
ich hab das glück in einem nur von unserer Familie bewohnten Haus zu wohnen und recht tolerante Eltern, was verschiedene Laute angeht, zu haben...
Nur haben viele weniger Glück, und müssen mit den Lautstärke Restriktionen ihrer Eltern leben...
q
 
man muss diese hemmungen einfach abbauen :D
am anfang hab ich immer nur geübt wenn ich alleine zu hause war, nachbarn einfach nicht beachtet. aber mittlerweile isses mir egal :D. also wenn besuch da is nich unbedignt aber ansonsten...
 
Also ich üb Shouts etc. nur wenn ich allein zu Haus bin oder im Proberaum, die Nachbarn interessieren mich wenig denn wer in Haus für mehrere Familien zieht muss mit dem Störfaktor Kind rechnen und darf deswegen nicht meckern :D .
 
ich mach immer nur wenn ich allein zuhaus bin oder im probenraum.
aus rücksicht auf meine familie, die größtenteils was gegen metal hat :D
 
ich üb auch größtenteils wenn ich alleine in der wohnung (oder allgemein iwo alleine) bin (meine mam regt sich manchmal auf... anfangs dachte sie, dass die nachbarn sich streiten ^^).
proberaum haben wir egtl noch keinen (bzw keinen zugriff darauf zz... lange geschichte), wobei ich evtl auch andere leute fragen könnte... es ist so toll, wenn man kontakte hat :D

in der schule kommen halt viele faktoren dazu.... der schon genannte allgegenwärtige lärm, die vielen menschen, gründe zum herumschreien.. und eine gewisse spontanität, die mir iwie das gefühl gibt "freier" zu sein.
ich will das reproduzieren aber schaffe es nicht und hab ka, wie ich es schaffen soll... hypnose?
 
und seit wann ist das?
die taschenfalten sind ja muskeln soweit ich weiß, vllcht hast du muskelkater o.ä.?

seit 8 monaten ca^^

ne ich hatte heute meine erste logopädische sitzung, und der hawara meinte das ich extrem verspannte halsmuskeln hab und die gegen meinen kehlkopf und gegen die stimmbänder drücken, er hats also massiert und gelockert und jetz hab ich fast keine schmerzen mehr! yippie^^
 
in der schule kommen halt viele faktoren dazu.... der schon genannte allgegenwärtige lärm, die vielen menschen, gründe zum herumschreien.. und eine gewisse spontanität, die mir iwie das gefühl gibt "freier" zu sein.
ich will das reproduzieren aber schaffe es nicht und hab ka, wie ich es schaffen soll... hypnose?

genauso wars bei mir auch. und du wirst lachen: unter anderem hat mir hypnose dabei geholfen

ne ich hatte heute meine erste logopädische sitzung, und der hawara meinte das ich extrem verspannte halsmuskeln hab und die gegen meinen kehlkopf und gegen die stimmbänder drücken, er hats also massiert und gelockert und jetz hab ich fast keine schmerzen mehr! yippie^^

also is alles wieder in ordnung, und hatte das jetz was mit deiner technik zu tun?
 
"...iwie das gefühl gibt "freier" zu sein.
ich will das reproduzieren aber schaffe es nicht..."
- Bree

Versuch so zu tun, wie dus auch tun würdest, wenn du hemmungslos wärst. Das zu "spielen" hilft es irgendwann ernsthaft zu sein. Genau, wie mit dem Selbstbewusstsein. Sich selbstbewusst zu geben stärkt das Selbstbewusstsein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben