ich stosse mal wieder an eine grenze (sonst würde ich hier nicht posten ^^)
feuchtes fry funzt prima (screams die irgendwo zwischen postmortem promises und war from a harlots mouth sind und tiefe grunts sind mittlerweile schon sowas wie standard. werd vllt später mal was aufnehmen.), trockenes interessiert mich egtl nicht so, ginge wahrscheinlich auch (iwo war da mal so n hübscher post der das erklärt falls ich es jemals interessiert... wayne), death ist für mich weniger interessant, aber die falsecords, jaha, die machen mir probleme.
wenn ich zuhause übe geht es einfach nicht. ich rutsche in das rein, von dem ich glaube, dass es trockenes fry ist (bin ziemlich davon überzeugt) oder ich rutsche in eine bastardisation von death die nach max 15 sekunden schmerzt. beim pseudo-trockenen-fry kann ich stimme dazumischen, aber dann bekomme ich halsschmerzen. manchmal funkt das wunderbar, manchmal auch nicht. wobei die technik mich sowieso nicht interessiert - bin neuerdings iwie in killwhitneydead laune.
wenn ich etwas anderes versuche, scheitere ich. ich komm einfach nicht auf die richtige technik.
seltsamerweise hab ich aber keine probleme, wenn ich spontan in der schule "herumschreie" (ist jetzt nicht so, als würd ich das die ganze zeit machen ^^ ich mach das gelegentlich, wenn ich unterstreichen will, wie zb scheisse etwas ist, oder wie sehr mich diese ganzen verdammten kinder auf dem gang nerven.).
es geht einfach. ich kann mir das halsgefühl merken, aber kann es nicht reproduzieren.
es hört sich toll an und tut auch nicht weh, aber zu hause gehts dann nicht mehr...
hat iwer ne ahnung davon, wie man das mit der "kopfsache" hinbekommt?