[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
so ich glaube dass ich nun auch die death technik richtig behersche...
und nun kommen die fc dazu ^^

noch was:
womit kommt man eigentlich tiefer???
mit fry, death oder death +fc?
 
Das Board soll da ne Hilfe sein. Und ich bezweifel das irgendjemanden geholfen ist, wenn man nur ständig irgendwelchen Quatsch postet. Nein so wird das sicherlich nix, man muss sich die Tutorials reinziehen, üben üben üben und bei Problemen hier um Hilfe bitten oder/und eben selbst anderen helfen.

Das Problem ist, wie ja schon beschrieben wurde, dass es nicht zu allen Sachen Tutorials gibt. Es gibt ein paar wirklich nette Sachen, die hier in diesen 50+-Seiten-Monster-Threads stehen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, die alle zu durchkämmen, um dann ein "This File is no longer available" bei einem der x-beliebigen Dateihoster zu bekommen.
SuFu hat mich da auch nur begrenzt weitergebracht.
Angeblich existieren hier mehrere FC Tutorials (Als Sounddatei, was mir persönlich lieber ist, als ewig viel Text fast ohne Hörbeispiele), allerdings hab ich noch keinen Funktionierenden Link gefunden.

Könnte jemand, der die Dinger besitzt, so nett sein sie hochzuladen und den Link hier zu Posten, bitte? Dankeschön schonmal.
 
am allertiefsten würd ich sagen mit feuchtem fry und death+fc. mit feuchtem fry vllcht noch ein bisschen tiefer, vllcht begünstigen die fcs dazu die tiefe auch noch, weiß nich genau.
 
Mach mal so nen Kermet sound beim Sprechen, so knödlig sag ich mal. Dann stärker, Druck drauf, dass es wie n komischer Schrei-Versuch klingt^^ Wenn man jetzt die Stimme rausnimmt hat man nen sehr tiefen, wenn auch kaum in Tonhöhe regulierbaren, Sound.

Oder versuch dich so tief es geht zu räuspern ;)
Muss man üben, sonst juckts, und du musst husten.
 
[v-c]kaleb;3573749 schrieb:
Mach mal so nen Kermet sound beim Sprechen, so knödlig sag ich mal. Dann stärker, Druck drauf, dass es wie n komischer Schrei-Versuch klingt^^ Wenn man jetzt die Stimme rausnimmt hat man nen sehr tiefen, wenn auch kaum in Tonhöhe regulierbaren, Sound.

Oder versuch dich so tief es geht zu räuspern ;)
Muss man üben, sonst juckts, und du musst husten.

meinst du das was etwa wie ein grind klingt???
also das mache ich eigentlich immer nur ist das nicht so wirklich tief...

hmm.. vielecht komme ich auch nicht tiefer da ich auch nicht die tiefste stimme habe...
 
was ist denn ein grind?
mit der Tiefe hat man mit den FCs normalerweise keine Probleme eigendlich.

mit deiner normalen Stimme haben die FCs nichts zutun.
 
ich meinte eigentlich nicht grind sondern dieses grunt dingends...

@[v-c]kaleb
meintest du das so mit den fc diesem kermet sound erzeugen?
 
Nein....ich bin mir nicht sicher, aber....okay. es müssten eigentlich schon die FC sein, die Stimmbänder sind es nicht. Aber ich hab das insofern hier geschrieben, weil man damit ziemlich tiefe töne hinbekommt. Das ist eig. auch nicht von der Stimme abhängig, sogar meine Schwester kommt so tief ;)

klingt eigentlich gut, was du da machst denk ich, aber in dem Bereich kenn ich mich gar nicht so aus.

Btw: Hat jemand ne Ahnung wie man am besten wie Michael Jackson schreit?^^
 
Hab irgendwo mal aufgegriffen dass es Fry sein soll.Aber wenn du es einfach versuchst zu immitieren und richtige Atmung etc. nutzt gehts sicher auch ohne.
 
kannich mir beim besten willen nich vorstellen.
zumal das eher wie ich sag mal... "natürlich geschrien" klingt --> taschenfalten.
also ich geh auch davon aus, dass er da keine bestimmte technik benutzt sondern halt einfach bissl mehr druck auf seine stimme gibt. aber durch gute stütze und son kram passiert da halt nischt.
würd ich jetzt so raten^^
 
ey ich habe mal eine frage die mich seit gestern stört...
man könnte dich eigentlich auch so ein röpser machen oder???
 
Also könnte man bei so Grindzeugs machen aber das Rülpsen ist schwer zu kontrollieren was es ziemlich unbrauchbar macht.
 
Mit dem Kermet ding klingts wenn man so will schon so. Man kann das ABC "röpsen" und dann nen satz am stück^^ so kann man leute erstaunen ;)
 
hai Leute!

wie kann ich eine wave datei hochladen, ich würd gern wissn ob ich das mit den taschnfaltn draufhab, oda was ihr dazu meint?

thx
mfg Alex
 
zb auf
www.dateihoster.de

oder hier per anhang, dazu darf sie aber nich zu groß sein
 
wenn dus noch in mp3 umgewandelt hättest, hätte das das downloaden angenehmer gemacht ;)

schwer zu sagen was das ist, die quali ist recht mies und du warst sehr nah am mikro oder?
hört sich aber prinzipiell richtig an
 
wenn dus noch in mp3 umgewandelt hättest, hätte das das downloaden angenehmer gemacht ;)

schwer zu sagen was das ist, die quali ist recht mies und du warst sehr nah am mikro oder?
hört sich aber prinzipiell richtig an

naja ich hab leida kA wie man das in mp3 umwandelt sry^^

nein ich war ungefähr an halben meter vom mikro entfernt es liegt einfach daran das es nur ein kleines webcammikro is, und ich hab leida momentan kein andrea!

das problem is das ich durch diese technik anscheinend eine chronische stimmbandentzündung bekommen hab und die taschenfalten gerötet und angeschwolln sind^^
jetz is die frage was mach ich falsch?^^
 
woher weißt du das denn, warste beim hno?
also gerötet und angeschwollen..sicher dass das nich ne erkältung ist? hab bisher eigtl noch nie davon gehört, dass sich jemand was an den taschenfalten was getan hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben