Also, zurück von der Bandprobe.
Ich hab heute mla mim Death rumexperimentiert udn festgestellt, dass ich dann ungefähr so klinge wie Jeff Becerra auf der "Seven Curches" von Possessed. Was an sich geil ist. Mir aber ncihts bringt.
Was ich gemacht habe war einfach Luft aus dme Bauch zu stoßen und dann im Mund worte zu machen, dabei hat irgendwas im Rachenansatz mitgeflattert, das dürften die Taschenfalten gewesen sein.
Das Miese ist nur, mein Drummer hat einfach n astreinen Scream gemacht und meinte so hmm joa, musste einfach das Zwerchfell zusammenpressen und ich nur so.... -.-
Also probiere ich mal weiter die FCs zu machen, ein entnervtes Seufzen, kannst du davon vllt mal ne Sounddatei machen, am besten vom Seufzer zum FC den Weg so?
Also ich will ungefähr vom Sound her sowas hinkriegen:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=52339968 (wie bei the absolute power)
was ich ja mit meinem gekrächze so ungefähr gemacht habe, also müsste das mit death+fc ja gehen, irgendwie.
Hehe, wenn ich die FCs gebakcne bekomme und mit dem Death kombiniert kriege, wag ich mich mal an den Fry heran, aber das dauert denke ich ncoh was
Besten Dank, hat schonmal geholfen.