Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal ein schnelles Beispiel aufgenommen.Na das würde ich trotzdem nur zu gerne hören.
ich hab mal ein schnelles Beispiel aufgenommen.
Ist ein "Brummen" ca in Flüsterlautstärke abwechselnd mit einem geflüstertem "hallo" zum Lautstärke vergleich. Der Track ist unbearbeitet, außer dass das gesamte File in der Lautstärke angehoben wurde. Aufgenommen mit einem Headset aber ich glaube, dass man es deutlich hören kann.
Vergleiche mal die Lautstärke zwischen dem Sprechen und den "Gesang", es handelt sich um das Grundgeräusch von Fry, jetzt mal im Ernst, FC hören sich doch nun wirklich komplett anders an
http://www.dateihoster.de/de/file/19484/Taschenfalten-mp3.html
so, .. bitte
Das ist imo sicher TFVergleiche mal die Lautstärke zwischen dem Sprechen und den "Gesang", es handelt sich um das Grundgeräusch von Fry, jetzt mal im Ernst, FC hören sich doch nun wirklich komplett anders an
http://www.dateihoster.de/de/file/19484/Taschenfalten-mp3.html
so, .. bitte
Ach verdammt xD das sollte irgendwie als anhang dran sein, ich hab jetzt grad ein weiters File erstellt in dem ich auch das emofry Geräusch zum Vergelich hineinstell.achja, gibts auch nen link oderso?
Das ist imo sicher TF
ich bring sie bei meinem bsp nicht in den Gesang ein sondern lass sie einfach so schwingen... ich bin mir völlig sicher, dass das kein Fry ist, weil ich dafür was im Hals anspanne, von dem ich mir wiederum sicher bin, dass es die TF sind.
so mal zum vergleich mit Frygrundgeräusch (nur das Ratern mit dem man es lernt, "emofry")
Ach verdammt xD das sollte irgendwie als anhang dran sein, ich hab jetzt grad ein weiters File erstellt in dem ich auch das emofry Geräusch zum Vergelich hineinstell.
Aber ich kann dass wenn ich es lauter mach auch mit Death kombinieren....kann es sein, dass du für das die zunge nach hinten tust, und der kehlkopf hochgeht?
ich kann sowas auch, klingt ähnlich, aber ich weiß nicht ob das die falten sind..fühlt sich eher nach den normalen stimmbändern an, aber wie die verzerrung kommt weiß ich auchnicht..
manchmal, wenn ich besonders tief kommen will, mach ich das statt death (aber trotzdem noch mit den falten..wobei ich mir jetzt unsicher bin, was ich mache^^)
kann es sein, dass du für das die zunge nach hinten tust, und der kehlkopf hochgeht?
ich kann sowas auch, klingt ähnlich, aber ich weiß nicht ob das die falten sind..fühlt sich eher nach den normalen stimmbändern an, aber wie die verzerrung kommt weiß ich auchnicht..
manchmal, wenn ich besonders tief kommen will, mach ich das statt death (aber trotzdem noch mit den falten..wobei ich mir jetzt unsicher bin, was ich mache^^)
Nein, aber andere lustige Geräuscheund das wäre???
und kann man damit eine nutzvolle stimme machen???
Würd schon sagen. Schade, dass die aufnahem Qualität so schlecht ist ich finde seine Growls ziehmlich fett..ich habe da auch noch eine frage...
bei diesem typen sind da auch die taschenfalten dabei??
http://www.youtube.com/watch?v=c55ybIOGEeU&feature=related