[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
na das klingt nach den falten :great:
 
Na das würde ich trotzdem nur zu gerne hören.
ich hab mal ein schnelles Beispiel aufgenommen.
Ist ein "Brummen" ca in Flüsterlautstärke abwechselnd mit einem geflüstertem "hallo" zum Lautstärke vergleich. Der Track ist unbearbeitet, außer dass das gesamte File in der Lautstärke angehoben wurde. Aufgenommen mit einem Headset :redface: aber ich glaube, dass man es deutlich hören kann.
 
ich hab mal ein schnelles Beispiel aufgenommen.
Ist ein "Brummen" ca in Flüsterlautstärke abwechselnd mit einem geflüstertem "hallo" zum Lautstärke vergleich. Der Track ist unbearbeitet, außer dass das gesamte File in der Lautstärke angehoben wurde. Aufgenommen mit einem Headset :redface: aber ich glaube, dass man es deutlich hören kann.

achja, gibts auch nen link oderso? ;)
 
Vergleiche mal die Lautstärke zwischen dem Sprechen und den "Gesang", es handelt sich um das Grundgeräusch von Fry, jetzt mal im Ernst, FC hören sich doch nun wirklich komplett anders an


http://www.dateihoster.de/de/file/19484/Taschenfalten-mp3.html

so, .. bitte
Das ist imo sicher TF

ich bring sie bei meinem bsp nicht in den Gesang ein sondern lass sie einfach so schwingen... ich bin mir völlig sicher, dass das kein Fry ist, weil ich dafür was im Hals anspanne, von dem ich mir wiederum sicher bin, dass es die TF sind.
so mal zum vergleich mit Frygrundgeräusch (nur das Ratern mit dem man es lernt, "emofry")

achja, gibts auch nen link oderso? ;)
Ach verdammt xD das sollte irgendwie als anhang dran sein, ich hab jetzt grad ein weiters File erstellt in dem ich auch das emofry Geräusch zum Vergelich hineinstell.
 

Anhänge

  • TFbrummgrowl fryvergleich-01.zip
    298,9 KB · Aufrufe: 62
Das ist imo sicher TF

ich bring sie bei meinem bsp nicht in den Gesang ein sondern lass sie einfach so schwingen... ich bin mir völlig sicher, dass das kein Fry ist, weil ich dafür was im Hals anspanne, von dem ich mir wiederum sicher bin, dass es die TF sind.
so mal zum vergleich mit Frygrundgeräusch (nur das Ratern mit dem man es lernt, "emofry")

Ach verdammt xD das sollte irgendwie als anhang dran sein, ich hab jetzt grad ein weiters File erstellt in dem ich auch das emofry Geräusch zum Vergelich hineinstell.


kann es sein, dass du für das die zunge nach hinten tust, und der kehlkopf hochgeht?
ich kann sowas auch, klingt ähnlich, aber ich weiß nicht ob das die falten sind..fühlt sich eher nach den normalen stimmbändern an, aber wie die verzerrung kommt weiß ich auchnicht..
manchmal, wenn ich besonders tief kommen will, mach ich das statt death (aber trotzdem noch mit den falten..wobei ich mir jetzt unsicher bin, was ich mache^^)

edit: ich schieb da die zunge nich hinten runter, sondern drück sie eher auf den boden des unterkiefers oderso..wodurch der kehlkopf hochgeht
 
kann es sein, dass du für das die zunge nach hinten tust, und der kehlkopf hochgeht?
ich kann sowas auch, klingt ähnlich, aber ich weiß nicht ob das die falten sind..fühlt sich eher nach den normalen stimmbändern an, aber wie die verzerrung kommt weiß ich auchnicht..
manchmal, wenn ich besonders tief kommen will, mach ich das statt death (aber trotzdem noch mit den falten..wobei ich mir jetzt unsicher bin, was ich mache^^)
Aber ich kann dass wenn ich es lauter mach auch mit Death kombinieren....
Ein klein wenig geht mein Kehlkopf dabei in der Tat in die Höhe, wenn ich es so "anspann" aber wenn ich dann zB zu nem Growl ansetzte geht er wieder hinunter.

edit: ne mit der Zunge mach ich dabei garnichts
 
kann es sein, dass du für das die zunge nach hinten tust, und der kehlkopf hochgeht?
ich kann sowas auch, klingt ähnlich, aber ich weiß nicht ob das die falten sind..fühlt sich eher nach den normalen stimmbändern an, aber wie die verzerrung kommt weiß ich auchnicht..
manchmal, wenn ich besonders tief kommen will, mach ich das statt death (aber trotzdem noch mit den falten..wobei ich mir jetzt unsicher bin, was ich mache^^)

hmm...
könnten das nicht doch die falten sein??
ich das mal gemacht und mal ordentlich druck ausgeübt...
danach habe ich ein leichtes kitzeln gemerkt, der aber nicht weh tat
wenn das die richtigen stimmbänder währen dann würde das mitsicherheit weh tun
 
was ist eigentlich mit dem schließmuskeln die die trennung von der speiseröhre und der luftröhre machen
kann man damit auch was machen???
 
also wenn man schluckt, geht der kehlkopf hoch, dadurch wird die luftröhre abgedeckt. mehr an "schließmuskeln" gibt es meines wissens nach nicht..naja einer fällt mir da schonnoch ein :rolleyes:
 
und das wäre???
und kann man damit eine nutzvolle stimme machen???
 
und das wäre???
und kann man damit eine nutzvolle stimme machen???
Nein, aber andere lustige Geräusche :D













Sitzt aber nicht im Hals...

Soweit ich weis gibt es keine weiteren Möglichkeiten im Hals Geräusche zu erzeugen...
 
:D
hätte ja seinkönnen^^
 
oh ja vieleicht kennt/kann jemand das auch

ich kann in meinem hals (keine ahnung womit) ein pfeifen erzeugen dass aber nicht lauter ist als normales reden

es klingt sehr lustig wenn man damit versucht zu reden :D
ich kann das schon extrem lange und habe mich immer gefragt womit ich das eigentlich mache???
gesagt ist noch dass ich genauso viel druck im bauch habe wie beim normalem ausatmen
 
hab ka, was du meinst, mach mal ne aufnahme, das is immer die richtige entscheidungen bei so skurilen dingen ;)
 
also das was ich meine ist i.wie so ein pfeifen aus dem flusternden
bei manchen kann man es auch hören wenn sie schlafen dann pfeifen die manchmal so dass es klingt als ob sie es mit der nase machen würden


(ich versuche mal morgen oder heute abend noch eine aufnahme zu machen aber ich kann nicht versprechen ob das geht weil mein mic so extm schlecht ist)
 
Mahlzeit , Ich bräucht mal hilfe vom Fachpersonal hier;)

und zwar bin ich mir nicht sicher was ich Growltechnisch eigentlich mache (ich dachte eigentlich es wären die Falten aber da bin ich mir nicht mehr so sicher) . Außerdem tuts manchmal (auch nicht immer) ,speziell wenn ich höher gehen will etwas weh wenn ich in den Growl reingehe . Ich merk dann quasi direkt wenn ich ansetze das es irgendwie falsch wird .

der erste so mit mehr druck , der zweite etwas weniger
http://dateihoster.de/de/file/19696/REC009-MP3.html

mfg. der keks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben