S
schwobblwobbl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.10
- Kekse
- 0
Danke das hat mir geholfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mittem heben is geil. guck ma bitte, ich glaube (hoffe) ich hab sie gefunden:
also es ist auf jeden fall KEIN fry. FALLS es FC sind, was mach ich jetzt mit dem geräusch ? ^^
das ist doch mal ne richtig geile nachricht .
ja sprechen kann ich mit den taschenfalten, aber das hört sich nicht nach shouten an ^^. lol hab mich voll erschrocken als ich das gehört habe von mir. aber der tip mit dem heben ist super geil. naja ich probier ma rum ^^
mal ne frage nur aus interesse:
ich hab früher inner punk-band "gesungen", mehr geschrien, aber halt ohne technik... ich dacht es gibt keine außer halt normales schreien und da hat man ja aber auch ne verzerrung drinne.
ich war bis jetz der überzeugung, dass das die taschenfalten sind, da sie sich u.a. ja aktivieren sollen, um die stimmbänder zu schonen.
denk ich richtig?
und nochwas: diese schwer-heben-übung endet bei mir immer in der march-simpson-übung und ich lande ebenfalls beim fry...
das mittem heben is geil. guck ma bitte, ich glaube (hoffe) ich hab sie gefunden:
also es ist auf jeden fall KEIN fry. FALLS es FC sind, was mach ich jetzt mit dem geräusch ? ^^
nochmal hier zu den geilen mönchen:
das ist 10000000% false chords. ich kann das nämlich auch (naja nicht so geil wie die):
soo. hab heute bissle geübt mit den falten. kann damit auch jez so joe cocker like singen. death damit zu combinieren kann ich auch. aber ich würde lieber so in richtung all that remains gehen. wie kann ich das am besten üben ? und wie verbinde ich falten und fry ? für mich sind beide techniken total unterschiedlich. falten fühlen sich eher so an als ob sie in der nase wären und fry in der kehle. wie soll ich das kombinieren ?