dass es dir dann bloß net so wie dem dansel ergeht...
der hat die fcs gefunden nur um dann zu merken, dass er komischerweise kein fry mehr zustandekriegt, ausser er singt sich mehrere stunden lang ein...
und "einfach nur lauter" ists meiner meinung nach eben net! es fühlt sich völlig anders an, aber extremst laut muss es gar net sein.
das was aber stimmt, ist die sache mit dem druck aus dem bauch, dass der mit dem (feuchten) fry net zu vergleichen ist
wenn ich des so genau wüsst, was ich dam mach... kp, taschenfalten sind sicher mit dabei, weil ich kriegs zweistimmig. meine brutalen growls mach ich glaub ich auch sogar mit death. mit dem feuchten krieg ich so gurgelgrunts hin, aber irgendwie ists net so das wahre für mich.
und die screams, ich weiss nicht. entweder es ist deat im falsett
weils sich so anfühlt, oder aber ich habs trockene fry von selbst gelernt, und mache das... die bmscreams kann man irgendwie schlecht erklären, das fühlt sich so an, als ob alles was ich mach in aus dem rachenraum (von den falten) und aus so nem halben cm hinter der zunge kommt, wobeis des gaumenzäpfchen net sein kann, denn ich mach des ja in gähnstellung (angespannter rachen)...
ich hoff mal, da kann mir einer von euch damit dann helfen =.=