cAuL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.21
- Kekse
- 1.151
gut dass du das gesagt hast, sonst wären uns alle reihenweise weggestorben dann wärn wir wieder ganz allein hier^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut dass du das gesagt hast, sonst wären uns alle reihenweise weggestorben dann wärn wir wieder ganz allein hier^^
Nimm an du wolltest Kirche sagenSatanistische Texte auf möglichst ekelerregende Art an die leicht beeinflussbare, dem Dach der Kriche entflohene Jugend weiterzureichen...
Also für Death Metal kommt sie mir schon sinnvoll vorwie gesagt kommt darauf an in welche richtung du willst, aber prinzipiell find ich diese technik nicht wirklich sinnfoll bzw nicht vielversprechend um sie als alleinstehende technik in nem song zu verwenden.
is jedoch reine ansichtssache![]()
Also für Death Metal kommt sie mir schon sinnvoll vor. Für Metalcore oder ähnliches ist sie jedoch mit Sicherheit ziehmlich ungeeignet.
Auf jeden Fall ist das für Death der falsche Thread, da es hier um Falsecords/Taschenfalten gehen sollte.![]()
also wir müssen ganz klar fetsstellen, ob wir von taschenfalten oder death reden, oder von beidem kombiniert.
das der punkt...und in soweit geb ich dir auch hundert prozent recht....hab jedoch nur bezug zu dem soundbeispiel genommen und da is für mich keine kombination zu hören, sonder einzieg und allein diese "cokkiemonster" technik und die bringt allein nix....wie du ebenfalls gesagt hast
und selbst kombiniert mit den taschenfalten fand ichs halt damals persöhnlich vom sound nicht so wie ichs wollte...aber is wie gesagt geschmackssache...deswegen sagte ich ja, das es drauf ankommt in welche richtung er will und wie er sich den soud letztendlich vorstellt.
aber hey ich wollt nur ne meinung zu seinem file abgeben und keine diskusion entfachen![]()
doch!!!!
auf dem neuen album von inflames macht anders des mal....
es klingt sehr eigen, aber es geht... und braucht wahrscheinlich echt seeehr viel uebeung, ist also auf mittlefristige sicht sinnlos als ziel zu dienen