Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

Mich würde mal interessieren welche Technik unser Gitarrist/Sänger benutzt. Klingt wie irgendwas Gutturales, er hat sowas aber nie gelernt. Eines Tages hat er einfach damit angefangen so zu singen und dann haben wir das als Übergangslösung für die Band akzeptiert.

www.myspace.com/rasiererband

Zu hören bei "Most Wanted Arsch" und "Mittelfinger Rock 'n' Roll", beim ersten etwas klarer aufgenommen.

Phil Labonte nutzt feuhctes Fry, wie sollte er sonst so feucht klingen und so tief kommen oO?

Phil Labonte nutzt feuhctes Fry, wie sollte er sonst so feucht klingen und so tief kommen oO?

Du bist der Boss :D
Wie schon gesagt hab damit nicht viel Erfahrung....wollte aber auch keine Unwahrheiten verbreiten. Sorry

Naja ich finde es klingt eher schmerzhaft als feucht oO^^

Aber danke euch beiden.

Ich bin nicht der Boss, nur trockenes Fry klingt halt anders und wer den Ausschnitt von Melissa Cross kennt, wo er "lange" seinen Grundton hält weiß, dass er feuchtes macht.

also als shouten würd ich das nich bezeichnen.
jedenfalls isses feuchtes fry, der typ quetscht allerdings ebsonders bei den squeals. kein so gutes vorbild imo

trocknes fry mit wenig zwerre. is aber schwerer je wneiger zerre da is

also als shouten würd ich das nich bezeichnen.
jedenfalls isses feuchtes fry, der typ quetscht allerdings ebsonders bei den squeals. kein so gutes vorbild imo

Danke dir für deine Antwort!
Ok, gut dass du es sagst. Dass da vlt. ne eher weniger gute Technik dahintersteckt hätte ich nicht gedacht. :)

wurde vermutlich schon gefragt, kann aber nciht den ganzen threat durcharbeiten. welche technik benutzt mitch lucker von suicide silence?

Man das wurde letzte Woche erst gefragt oO. Sorry aber unser Forum besitzt eine SuFu und der Typ hat sogar einen eigenen Thread hier.^^ Also das suchen hätte weniger Zeit gebraucht als das tippen hier und auf die Antwort warten.

BTW: feuchtes Fry vllt auch mit Taschenfalten( Nur falls du immernoch zu faul zum Suchen sein solltest) .

Fry Fry und nochmals Fry.^^ Wurd auch schon gefragt.