BassGame
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.12
- Kekse
- 39
Danke für die schnelle Antwort. Jap ich liebe diese Band ebenfalls. Wir sind Leviathan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist trockenes fry
guck dir mal die tutorials im faq bereich an , die dürften helfen
SOWAS kann man durch fry erreichen?!? hab mir die FAQ schon öfter angeguckt (und ein bisschen geübt). Wir reden beide von dem Thread in dem man zu Anfang eine Katze nachmachen soll...?
Wenn ja, dann hab ich wohl noch eine lange, lange Zeit voller Übung vor mir, das katzenartige klappt zwar, aber darüber hinaus (vorallem Lautstärke und Tonhöhenmäßig eher weniger)
Definitv , ja.
bist du wirklich so screamen kannst wie in dem lied wirds natürlich dauern, und da bert mccraken nen relativ hohen eigenstimmanteil drin hat , wirst du auch aellrhöchstens ähnlich klingen, aber mit n bisschen zeit und übung is das sicherlich machbar
Beim normalen SPrechen reichts doch.^^ Viele Sänger die feuchtes nutzen sind leise, klingen aber bestialisch durch die Anlage, siehe Herr akerfeldt bei Bloodbath und Opeth.^^ Also solangs lautgenug ist um abgenommen zu werden reicht es.^^