void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ja is 100 pro feuchtes fry, eigtl ein musterbeispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz einfach: statt die fcs und deine "kopfstimme" zu benutzen, übe doch einfach mal NUR eintrockenes fry, bis du damit problemlos in die kopfstimme kannst.
dann machst du dich an die false chords, dass du die zusammen mit dem fry benutzen kannst, (und haust auf des ergebnis ein 1,5 sekunden echo drauf... dann hast du zwar doppelt soviel echo wie marduk, aber des ist wurschd XD) *die klammer ist n bissl ironisch gemeint, aber des echo hilft extremst*
ahja.. EDIT weiss wer welche technik der sänger von MESHUGGAH (hier der link) benutzt?
einfach nur fry mit viel hall oder wie genau??
geht doch fast nicht ^^doppelt soviel echo wie marduk,
ja ich denke eh das geheimnis der bm screams is eh fry und dann ganz viel hall drauf. Wer nocturnal von black dahlia murder hat weiss was ich meine. Die ganzen lieder überklingt er ganz normal, nur bei to a breathless oblivion klingts total etrem. Denk ma der einzige der da was verändert hat war nich der sänger sondern der mischer
Also ich finde irgendwie nicht das die Vocals von Nocturnal sonderlich nach BM klingen...ja ich denke eh das geheimnis der bm screams is eh fry und dann ganz viel hall drauf. wer nocturnal von black dahlia murder hat weiss was ich meine. die ganzen lieder überklingt er ganz normal, nur bei to a breathless oblivion klingts total etrem. denk ma der einzige der da was verändert hat war nich der sänger sondern der mischer